Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.128,65 USD
-1,54 % -64,63
20:02:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.438
I
Ingot86, 04.03.2024 19:41 Uhr
0
2 Handelstage hintereinander nen ca 40$ move nach oben. Junge junge...
R
Rambo91, 04.03.2024 19:32 Uhr
0

Schau dir mal die Miner an. Mara und z.b Riot… Könnten eine Korrektur des BTC vorwegnehmen.

Das verwundert mich allerdings auch. Mal sehen
Solatic
Solatic, 04.03.2024 19:28 Uhr
0
Habe ich bei Pfizer was verpasst oder wieso geht die so runter?
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:27 Uhr
0

Der hat aber auch einen definitiv erreichbaren knockout. Das ATH liegt bei über 400 und ist mittlerweile nicht mehr unrealistisch kurzfristig sind 250/300 drin und wenn es dann 10/15 % korrigiert bringt euer Short doch gar nichts?

Schau dir mal die Miner an. Mara und z.b Riot… Könnten eine Korrektur des BTC vorwegnehmen.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:24 Uhr
0
Macht short bei gold mittlerweile sinn? Bin mit diesen massiven anstiegen überfordert
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:19 Uhr
0
Dann drücke uns bitte die Daumen. 👍 Bin allerdings noch mit Aktien Long investiert und bleibe es auch. Kaufe immer wieder bei Schwäche zu.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:18 Uhr
0

Ich habe zum Beispiel den VD04UQ

Der hat aber auch einen definitiv erreichbaren knockout. Das ATH liegt bei über 400 und ist mittlerweile nicht mehr unrealistisch kurzfristig sind 250/300 drin und wenn es dann 10/15 % korrigiert bringt euer Short doch gar nichts?
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:15 Uhr
0
Ich habe zum Beispiel den VD04UQ
m42b44
m42b44, 04.03.2024 19:12 Uhr
0

210 invest zu knockout 267. Wohl kaum

SL bei 265 nicht KO.
R
Rambo91, 04.03.2024 19:09 Uhr
0

Schätze die Susi nimmt max. Hebel 1-2

210 invest zu knockout 267. Wohl kaum
m42b44
m42b44, 04.03.2024 18:57 Uhr
0
Schätze die Susi nimmt max. Hebel 1-2
R
Rambo91, 04.03.2024 18:56 Uhr
0

Mal schaun

Wenn die 225 nicht bricht, könntest du mit einem doppeltop richtig liegen.
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:54 Uhr
0
Virgin bei 1.59 gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:53 Uhr
0

Hast du nicht Angst, dass du ausgeknockt wirst? :D wenn die 225 bricht sind es 15/20% zu deinem SL. Das ust für coinbase nen guter Nachmittag 🙈 ich bin wirklich gespannt ob du recht hast. Ich weiß dass du da ein Händchen für hast.

Mal schaun
R
Rambo91, 04.03.2024 18:51 Uhr
0

Nö genug short nun

Hast du nicht Angst, dass du ausgeknockt wirst? :D wenn die 225 bricht sind es 15/20% zu deinem SL. Das ust für coinbase nen guter Nachmittag 🙈 ich bin wirklich gespannt ob du recht hast. Ich weiß dass du da ein Händchen für hast.
Susiwong
Susiwong, 04.03.2024 18:49 Uhr
0
Nö genug short nun
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,01 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -6,63 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 TUI Hauptforum +0,83 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen