Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.990,49
USD
-0,26 % -10,22
04:24:12 Uhr,
Forex
Kommentare 52.524
N
NixDestoTrotz,
07.03.2024 7:26 Uhr
0
Ich bin gestern Abend auch Short Coinbase, Hebel 2
Susiwong,
07.03.2024 7:21 Uhr
0
Bildzeitung rät zum Kauf von bitcoin als investment...
Susiwong,
07.03.2024 7:19 Uhr
2
Ziel im Gold wurde heute Nacht erreicht bei 2160/62 ... short rebuy bei 2140..
S
Sabinemmueller,
07.03.2024 6:46 Uhr
0
Guten Morgen, ich habe bei Nestle und Rio Tinto jeweils erste Tranche für langfristig gekauft.
R
m42b44,
06.03.2024 21:51 Uhr
0
Kursmuster jetzt fast analog zu Dezember 23. und Februar 24. Gute Gelegenheit zum shorten.
Susiwong,
06.03.2024 20:52 Uhr
1
Langfristig sind die gut aufgestellt der sell off na h den zahlen sehe ich als ü ertrieben usd 110 mein Ziel
m42b44,
06.03.2024 20:50 Uhr
0
Schwer zu sagen, da die Aktien auch unterschiedlich laufen. Kommt etwas auf die Indizes an. Hoffe eigentlich alle Aktien auf meiner Liste bis August / September kaufen zu können. Kommt wirklich stark auf den weiteren Verlauf der Märkte an. Erwarte eigentlich einen stärkeren Rücksetzer. Aber das machen wohl alle..
p
phiko_812,
06.03.2024 20:37 Uhr
0
Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich. Bank of Amerika bei 28-30 Dollar Snowflake unter 100$ Oracle unter 100$ SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen Apple unter 152 $ Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $ Cloudflare
Finde deine Tradingideen richtig gut, mit was für Zeiträumen planst du die genannten Ziele?
Kurzfristig, mittelfristig?
m42b44,
06.03.2024 20:31 Uhr
1
Falls es jemanden interessiert:
https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/beigebook202402-summary.htm
m42b44,
06.03.2024 20:12 Uhr
0
Spekulativ Grab Holdings. In Asien sehr weit verbreitet.
Block inc.
m42b44,
06.03.2024 20:08 Uhr
0
Siemens wenn die zurückkommen ist in den Bereich 155-137€. Könnte jetzt nochmal auf 195-200 € gehen, oder direkt in meinen Zielbereich.
Bank of Amerika bei 28-30 Dollar
Snowflake unter 100$
Oracle unter 100$
SAP sollte nochmal in den Bereich 125-100 Euro kommen
Apple unter 152 $
Paypal jetzt Risk oder noch warten für das evtl. Finale Tief bei 47-40 $
Cloudflare
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |