Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.000,14 USD
-0,68 % -27,43
05:42:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
bo7
bo7, 11.03.2024 0:42 Uhr
0
Ok👍🏻
Budenzauber
Budenzauber, 10.03.2024 20:20 Uhr
0
Reicht da nicht auch Blei?
G
Gregor1988, 10.03.2024 19:39 Uhr
0
Ist ja wirklich nur für den absoluten Worst Case wenn man beim Bauern von nebenan Milch und Fleisch kaufen muss
G
Gregor1988, 10.03.2024 19:39 Uhr
0
Mehr macht denke ich keinen Sinn
G
Gregor1988, 10.03.2024 19:39 Uhr
0
10%
bo7
bo7, 10.03.2024 19:07 Uhr
0

Habe Gold Pyhsisch als Absicherung, gold zu kaufen wegen der Rendite macht meines Erachtens keinen Sinn, da gibt es viel bessere Alternativen

Wie viel Prozent von deinem Vermögen wenn ich fragen darf?
Maulwurf12
Maulwurf12, 10.03.2024 11:47 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch, es beruhigt und macht unabhängig.
G
Gregor1988, 10.03.2024 11:37 Uhr
0

Und was machst du wenn du die Absicherung nicht brauchst.

Habe Gold Pyhsisch als Absicherung, gold zu kaufen wegen der Rendite macht meines Erachtens keinen Sinn, da gibt es viel bessere Alternativen
Maulwurf12
Maulwurf12, 09.03.2024 13:25 Uhr
0
Und was machst du wenn du die Absicherung nicht brauchst.
G
Gregor1988, 09.03.2024 12:24 Uhr
0
Klar, kaufst du Gold wegen der Rendite oder als Absicherung?
Budenzauber
Budenzauber, 09.03.2024 11:55 Uhr
0
30 Jahre warten wollte ich jetzt nicht.
G
Gregor1988, 09.03.2024 11:45 Uhr
0
https://youtu.be/YK5QQ9BqsS8?feature=shared
G
Gregor1988, 09.03.2024 11:45 Uhr
0
Also nach meinem Handelssystem hat Gold gestern Pflicht-Ziele geholt und ist am Clusterbereich 2.185-2.195 erstmal abgeprallt. Die Bewegung hoch ist zwar impulsiv jedoch bereits weit gelaufen. Kennt jemand Schultz-Analytic von Youtube? Er hat bereits vor Monaten gesagt dass Gold wahrscheinlich auf 2.200 circa steigt oder auch etwas höher um von dort in eine mehrjährige Abwärtsphase überzugehen.
Budenzauber
Budenzauber, 09.03.2024 10:04 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=QH6L9PbNqDk
Flow123
Flow123, 09.03.2024 9:57 Uhr
0

RSI im D bei 84, ist schon krass hoch oder?

Ist sehr hoch. In der Theorie kann er noch auf 100 - werden sich die Bullen gerade sagen 🤣. Aber auch der muss abkühlen
Budenzauber
Budenzauber, 09.03.2024 9:55 Uhr
0
RSI im D bei 84, ist schon krass hoch oder?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen