Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.650
GoldistGeld,
23.09.2025 8:01 Uhr
0
Es kann ja alles weiter munter steigen, aber ich fürchte, das Geld selbst muss langsam heftig entwerten.
InsiderX,
23.09.2025 7:51 Uhr
0
Der Goldpreis hat sich seit der € Einführung ver15facht in 23 Jahren, und es wird vermutlich einfach so weitergehen bis eine Goldgedeckte Währung kommt, erst dann würde ich überlegen meine Gold Position abzubauen
InsiderX,
23.09.2025 7:49 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es so weitergehen wird, oder ob es crashen wird aber ich sehe keine Gründe für ein crash..Jeder will raus aus den Fiatwährungen, es wird so viel Geld gedruckt wie noch nie, sogar wenn man es in % vom BIP berechnet
Kunse0,
23.09.2025 7:47 Uhr
0
Es wird einfach viel zu viel Geld gedruckt, die Asset Entwicklung passiert Automatisch. Ich hatte November 2021 ein Haus in der Türkei für 775.000 Lira gekauft(69000€), der Wert liegt nun bei ca 7.000.000 Lira(160.000€ ca). Obwohl sich am Standort nichts verändert hat. Es ist der Wahnsinn was Immobilien im asiatischen Raum an Preisentwicklung hinter sich hat..
Krass, ähnlich bei mir in Spanien. Seit 2023 ist der Wert unseres Hauses auch um 35% gestiegen. Keine gute Entwicklung.
InsiderX,
23.09.2025 7:19 Uhr
2
Es wird einfach viel zu viel Geld gedruckt, die Asset Entwicklung passiert Automatisch.
Ich hatte November 2021 ein Haus in der Türkei für 775.000 Lira gekauft(69000€), der Wert liegt nun bei ca 7.000.000 Lira(160.000€ ca). Obwohl sich am Standort nichts verändert hat. Es ist der Wahnsinn was Immobilien im asiatischen Raum an Preisentwicklung hinter sich hat..
Kunse0,
23.09.2025 7:19 Uhr
0
Hat jemand einen guten silberschein long hebel 10-15 für mich?
S
Sushispecial,
23.09.2025 7:15 Uhr
0
Ganz und gar nicht ist das wahnsinnig.
Woops,
23.09.2025 7:02 Uhr
0
Weiß jemand wann Carbios seine zahlen bzw. den Ausblick veröffentlicht?
Sushispecial,
23.09.2025 6:43 Uhr
0
Erklär mal bitte wieso das nicht nachvollziehbar ist.
GoldistGeld,
23.09.2025 6:39 Uhr
0
Ich würde da mehr als vage Andeutungen nicht erwarten, denn wenn die Finanzierung steht, hätte es bereits gemeldet werden müssen?!?
GoldistGeld,
23.09.2025 6:37 Uhr
0
Wäre eine stehende Finanzierung nicht ad hoc pflichtig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TOTAL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |