Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
00:42:07 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 21:00 Uhr
0
Perfekto
S
Sushispecial, 24.09.2025 20:59 Uhr
1
Na läuft doch.
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:55 Uhr
0
Noch ist das 38er aber nicht wirklich durch in der Zeiteinheit
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:54 Uhr
1
3728 liegt ein 38er,3709 wäre das 50er fibo der relevanten Strecke zum ATH
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 20:52 Uhr
0
3710 steht auch in meiner Prophezeiung
GoldistGeld
GoldistGeld, 24.09.2025 20:51 Uhr
0
Joa 50er fibo, muss aber erstmal das 38er wirklich fallen, kämpft noch
S
Sushispecial, 24.09.2025 20:28 Uhr
1
Short weiterhin bis erstmal 3709.50USD.
M
MK_Trading, 24.09.2025 20:26 Uhr
3
long auf dürüm tp bei 10€
S
Sabinemmueller, 24.09.2025 20:00 Uhr
1
Hier ist die Dönerflation leider auch immer noch sichtbar. Mein Lieblingsdürüm 8,50€!.
S
Sushispecial, 24.09.2025 19:56 Uhr
0
Bekommt man hier einen Volksdöner für...so heißt er wirklich.
S
Sabinemmueller, 24.09.2025 19:23 Uhr
0
Ich bedanke mich auch, bin mit ganzen 6,50€ brutto Gewinn aus meinem Short gekommen. Der Hebel mit entsprechender Vola lief zu lange gegen mich..
p
party1986, 24.09.2025 19:16 Uhr
0
Kann man wieder long gehen over Night?
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 24.09.2025 19:09 Uhr
1

Shorts gecovert im Gold

Vielen Dank Susi. War ein erfolgreicher gold short trade, den ich mitgegangen bin. Das Brot für diese Woche ist gecovert 😉
Räubertochter
Räubertochter, 24.09.2025 19:05 Uhr
0

Ja Zahlendreher. Sorry 24400 bis 24700 ist der Hauptrange für heute danke / (24200 unten) im unwahrscheinlichen Nebenszenario

Alles gut, liebe Grüße 👋
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 18:55 Uhr
1
Ja Zahlendreher. Sorry 24400 bis 24700 ist der Hauptrange für heute danke / (24200 unten) im unwahrscheinlichen Nebenszenario
Räubertochter
Räubertochter, 24.09.2025 18:49 Uhr
0

NDX nach Plan, wenn er bei 27410/27400 plötzlich aufdreht und im Range bleibt, dann ist mir das Asset so klar wie noch nie. Mal watchen

Zahlendreher 🤔🤷‍♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen