Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,44 USD
+0,45 % +18,03
12:21:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.627
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:54 Uhr
0
Upside stops kommen im Gold rein 3785und bei 3815
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:42 Uhr
2
Auf jeden Fall macht es momentan keinen Sinn, im DAX long zu sein, vom Risk-Reward-Verhältnis her.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:41 Uhr
0
Drohnenabschuss eher moderate Eskalation, Flugzeugabschuss wäre dann ein anderes Kaliber.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:40 Uhr
1
Problem mit Short PM wird in Zukunft sein, dass es ein riesiges Gap geben wird, sollte die Eskalation zwischen NATO und Russland eskalieren.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
1

@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?

Ja die halte ich bis eur 22
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
H
Haguna, 25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:19 Uhr
0
Kaufe dax puts
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:18 Uhr
0
Massiver Drohnen Angriff in Dänemark
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:15 Uhr
0
Barriers bei 45
Kunse0
Kunse0, 25.09.2025 10:11 Uhr
0
Hat einer Informationen weshalb Silber solch einen Schuss gemacht hat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,59 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,97 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,63 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,19 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,79 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,66 %
10 TUI Hauptforum -3,42 %
Alle Diskussionen