Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,31 USD
+0,05 % +1,89
09:13:42 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 12:42 Uhr
1

Was ist den mit Aya heute los ? Da geht’s ja ordentlich abwärts.

Ein Short-Seller, Blue Orca Capital, veröffentlichte Behauptungen, dass Aya ihre Silberressourcen am Zgounder-Minenprojekt erheblich überhöht habe (ca. 50 Millionen Unzen “phantom” Silber). Das war aber gestern.
G
Goldstaub, 26.09.2025 12:26 Uhr
0

Meine Top 3 sind Aya, Orla, FM.

Was ist den mit Aya heute los ? Da geht’s ja ordentlich abwärts.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.09.2025 12:02 Uhr
0
Btw: Meine Goldmoveshorteinschätzung bis Zone 3720-3710 ist vom Tisch wenn es 3765 überschreitet. Nur als Anmerkung, das hatte ein anderer gestern hier gut abgegrenzt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.09.2025 11:40 Uhr
2

Susi, mir fehlt noch deine Einschätzung warum du den DAX bei 19200 siehst? Den Kursrutsch finde ich irgendwie zu viel.

Moin, Susi hatte schon argumentiert: Anhaltende US Teuerung die das beste US Wirtschaftswachstum seit langem abwürgen könnte dank ausbleibender Zinssenkung hin zur Rezession oder der Flugzeugabschuss / Konflikt EU vs. Russland. Oder beides zusammen
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 11:04 Uhr
0
Dänemark hat Dronen zum Abschuss freigegeben, falls nochmal welche reinkommen sollten.
R
Ranti, 26.09.2025 10:55 Uhr
0

23850

Meinst du das er nochmals so hoch laufen wird?
Dani80
Dani80, 26.09.2025 10:49 Uhr
0
Susi, mir fehlt noch deine Einschätzung warum du den DAX bei 19200 siehst? Den Kursrutsch finde ich irgendwie zu viel.
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 10:34 Uhr
1

Quelle?

Das war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Fünf Stück wurden gesichtet.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 10:31 Uhr
0
Okay
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 10:25 Uhr
0

Susi ab wann kaufst du dax nochmal nach ? Tendiere zu 23800

23850
S
Sushispecial, 26.09.2025 10:24 Uhr
0

Massiver Drohnenangriff Ostsee und in Schweden

Quelle?
G21B12
G21B12, 26.09.2025 10:19 Uhr
0
Susi ab wann kaufst du dax nochmal nach ? Tendiere zu 23800
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 9:58 Uhr
1
Massiver Drohnenangriff Ostsee und in Schweden
N
Noah241, 26.09.2025 9:15 Uhr
0
Ich kann https://x.com/DonDurrett empfehlen...da ist man immer aufm laufenden was Gold und Silberminen angeht .
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 8:40 Uhr
0
Und Santa cruz welche die erfolgreichste ist .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,54 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,24 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen