Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.010,23 USD
-0,43 % -17,34
06:23:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:38 Uhr
0
Okay
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Über schlweswig holstein steht im focus
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:36 Uhr
0
Susi wo sollen die Drohnen gesichtet worden sein?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:32 Uhr
2

Dachte du setzt auf Silber bis auf 40?!?

Nein, nicht bei der momentanen Konstellation, wird Silber mehr oder weniger one way sein.
Tarishi
Tarishi, 26.09.2025 17:31 Uhr
0
Dachte du setzt auf Silber bis auf 40?!?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:28 Uhr
0

Susi…Silber 45,90 Short versuch?

Man kann immer den kleinen Setback handeln, also short bei 46 kaufen, dann bei 45,70 all over. Geht Silber auf 51.
p
party1986, 26.09.2025 17:22 Uhr
0
Susi…Silber 45,90 Short versuch?
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:21 Uhr
0
Ohne Quellenangaben finde ich das auch etwas befremdlich, auch wenn das hier das Topic von Susiwong ist.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:19 Uhr
0
Konnte allerdings nichts Neues finden
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:19 Uhr
1
Das läuft schon einige Jahre.
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:19 Uhr
0
Außerdem sind das keine News...https://de.euronews.com/2025/09/10/russland-drohnen-bundeswehr-schattenflotte-polen
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:18 Uhr
0
Ich denke jeder weiß was gemeint ist…
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:17 Uhr
0

Erste Drohneninvasion nun in Deutschland gesichtet.

Bitte google erstmal das Wort Invasion bevor Du hier sowas schreibst.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:12 Uhr
0
Vor WE nochmal dax Short erhöht
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:58 Uhr
1
Erste Drohneninvasion nun in Deutschland gesichtet.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:36 Uhr
0
Barrieren kommen nun in Schlagweite im Silber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen