Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.002,74 USD
+0,05 % +2,03
02:18:12 Uhr, Forex
Kommentare 52.524
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial, 01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
LeniStocks
LeniStocks, 01.10.2025 10:38 Uhr
0

Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan

Frag mal grrrr
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 10:10 Uhr
0

Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus

SL lag bei 85 von Susi müsste bereits ausgelöst haben
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:09 Uhr
0
Zieht ohne Gegenwehr immer weiter hoch. Bin auch short bei der 70 gegangen. Sieht aber eher nach 3900/3950 aus
Badala1
Badala1, 01.10.2025 10:06 Uhr
0
Gold zieht ja kräftig an. Susi hast du einen SL? Sieht ja weiterhin ziemlich bullish aus
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Step for step und immer mit Rückschlagspotential
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 10:05 Uhr
0
Punkte über 85/86 / 3892 / 3905 / 3925
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 9:52 Uhr
0
Naja, es liegt eine wolfewave mit entsprechendem Ziel vor. Aber wenn die Optionen zuschlagen gibt's Gemetzel. Deshalb können immer alle Recht haben
D
DerToni, 01.10.2025 9:44 Uhr
0
Irgendwie geteilte Meinungen hier. Etwa 100 Dollar Unterschied zwischen Susis Ansage und Wolve. Bin auch eher auf der long Seite bei der aktuellen Lage.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 01.10.2025 9:37 Uhr
0
Jo, mein Setup ist schon im Mindestziel, long kann jedoch auch bis 98 gehen wurde mir zugeflüstert
GoldistGeld
GoldistGeld, 01.10.2025 9:32 Uhr
1
Gold muss über 3871, 78er, ein push bis 3885 eingeplant werden, wenn das Asia Hoch dann auch fällt natürlich
b
börsenBabaNr1, 01.10.2025 9:31 Uhr
0

Tp Gold 3815 silber 45.95

Bist du schon ausgestiegen oder bleibt es bei den Marks?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -5,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MSTR und STRC News -9,35 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen