Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.978,81
USD
-0,55 % -21,90
08:56:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.528
c
combine,
08.10.2025 18:17 Uhr
1
Da kommt Freude im Depot auf. Endlich zahlt sich das Durchhalten und Zukaufen bei den Gold und Silberminen mal aus. Der Reward für die jahrelange Geduld.
H
Hunter1,
08.10.2025 18:14 Uhr
0
Gold kennt einfach überhaupt kein Halten mehr. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Irre
HörNichtAufMich,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Bereinigt sind das dann eher 70 für Silber
HörNichtAufMich,
08.10.2025 17:46 Uhr
0
Naja, was bedeuten so alte ATHs bei der Inflation seitdem?
GoldistGeld,
08.10.2025 17:23 Uhr
0
49,50 / 49,80 je nach Quelle
GoldistGeld,
08.10.2025 17:23 Uhr
0
Silber hat das ATH von 2011 knapp stehen gelassen
GoldistGeld,
08.10.2025 17:22 Uhr
0
Charttechnisch Gold zur 4059/60 überm ATH
GoldistGeld,
08.10.2025 16:43 Uhr
0
Die heutigen Quartalskäufe Gold und Silber haben schon weh getan, bei den Preisen 😅 - 3512 Euro für die Unze Wiener das Stück. Immer den AV EK sehen, dass beruhigt dann wieder
GoldistGeld,
08.10.2025 16:40 Uhr
0
Oder das Gegenteil, Protokolle kommen um 20 Uhr
GoldistGeld,
08.10.2025 16:40 Uhr
0
Bin gespannt ob heute Abend die FED bei Gold mal bisl für Katerstimmung sorgt
H
Hater,
08.10.2025 16:36 Uhr
0
Die Gefühle sollte man an der Börse ausschalten. Der DAX schaltet gerade das Jahresziel 25.475 Punkte frei. Wer schon länger auf der Shortseite war hat viel Geld verloren. Ich persönlich finde auch, dass eine Korrektur im DAX überfällig ist. Wie gesagt, aber deshalb wird es trotzdem nicht eintreten. Traden was du siehst.
Der Short war tatsächlich sehr kostspielig.
Woops,
08.10.2025 16:26 Uhr
2
Hmm ich schau mir meinen DAX Put bis zum Ende des Monats noch an und werde dann entscheiden in welche Richtung es gehen soll. Ich teile die Meinung hier aber irgendwie fühlt sich der Anstieg mit den Nachrichten und Daten einfach falsch an. Aber dieses Jahr hat schon mehrmals bewiesen das obwohl alles abwärts schreit das Ding immer noch viel Luft nach oben hat ... In diesem Sinne haltet die Ohren steif... Zumindest die Put/ Shorts 😉
B
Boytell,
08.10.2025 16:18 Uhr
1
Ich versuche nochmal einen short gold. Wirkt gerade so als ob die Luft raus ist...
Local_Void,
08.10.2025 16:00 Uhr
0
DAX ist meiner Meinung in einer eher bullishen Konsolidierung. Würde auch Kurse über 26k nicht mehr ausschließen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,39 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -9,75 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | Alle Diskussionen |