der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
M
Martina909, 30.04.2025 19:36 Uhr
0
Da uns jetzt die Firma gehört, müssen wir zusehen das wir paar hübsche Frauen am Empfang einstellen 💕
C
Chris1110, 30.04.2025 19:49 Uhr
0

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍

Ja flatex zeig halt marketcap von 10tsd an 🤣
M
Martina909, 30.04.2025 20:05 Uhr
0
Kennt sich einer von euch CEO das gebräu gegen Krebs weiterbringen 😊
Performante
Performante, 30.04.2025 20:29 Uhr
1
Mal 1000€ investieren!???
S
SRah, 30.04.2025 20:34 Uhr
1
Wenns nochmal kurz auf 0,05 die Tage gehen würde wäre super 😂
D
Dr._K, 30.04.2025 19:32 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Klar. Jeder hat die halbe Firma 😅👍
Humpi
Humpi, 30.04.2025 19:27 Uhr
0

Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭

Verstehen viele nicht. Was 99,99% gefalle ist Kann nochmal 99,99% fallen. 🤗
B
B2RDL, 30.04.2025 19:21 Uhr
0
Bin super gespannt wie es hier weitergeht
Trading989
Trading989, 30.04.2025 19:05 Uhr
0
Ich könnte auch in der Firma helfen
Rodride
Rodride, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Mach wie Du wie Du willst , demnächst ist Zahltag :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:56 Uhr
0

Mir gehört ja schon 1/3 :)

Ich mach den CFO und du den COO
Rodride
Rodride, 30.04.2025 18:55 Uhr
0

Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣

Mir gehört ja schon 1/3 :)
C
Chris1110, 30.04.2025 18:51 Uhr
0
Hab mir jetzt die halbe Firma gekauft bei der marketcap 🤣
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.04.2025 18:38 Uhr
0
Wann kam der nächste RS noch mal? Gefühlt der zehnte in den letzten drei Jahren. Aber kauft ihr mal ruhig 🤭
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Spread ist gerade etwas groß. Will noch etwas nachlegen
M
Martina909, 30.04.2025 18:33 Uhr
0
Hier ist ein 5k Invest ein pump 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen