der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen

Bitter wieviel hattest drin ?
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 21:55 Uhr
0
Wann RS? :)
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!

Wechsel zu flat ex da passiert sowas nicht
p
petriale, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
wir war noch mal Schlusskurs bei Franzosen heute ? 0,0136 ?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Wieso Fehler ist bei TR
D
Dummy100, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Bitte so eine Aktion nochmal bei Tonner Drones, damit ich wenigstens ohne Verlust rauskomme. Und manch anderer wahrscheinlich auch 😉
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:53 Uhr
0

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!
G
Gast-754876401, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
Boostheat könnte auch abgehen bald
T
Timon21, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
Endspurt 🤪
SumherumBiene
SumherumBiene, 28.04.2025 21:52 Uhr
0

Ich habe von jeder Aktion die ich gemacht habe nen Screenshot gemacht. Und werde versuchen dagegen vorzugehen. Es kann nicht legal sein, wenn ich eine Stop Order auf 0,072 € stelle, dass TR dann bei 0,02 verkauft

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil
M
MarvinBecker, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
Timon21 - das ding ist durch
T
Timon21, 28.04.2025 21:51 Uhr
0
Kann man nach 22 Uhr das Teil noch handeln oder ist dann dicht?
W
WG90, 28.04.2025 21:50 Uhr
0

Ich könnte richtig 🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Habe bei 1400€ Gewinn ( gestartet bei -2500€) Auf Verkaufen geklickt, dann gieng nichts mehr. Dann eine Verkaufsorder bei 0,072 nachgeschoben. 5 Minuten später bekomme ich eine Nachricht ihre Stop Verkaufsorder wurde ausgeführt bei 0,02 mit 2050€ Verlust!!!!!! Das ist doch nicht rechtens. Kennt jemand von euch auch so was?

Niemals mit stop verkaufen...immer limit verkauf machen dann passiert sowas nicht
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:50 Uhr
0
Ich habe von jeder Aktion die ich gemacht habe nen Screenshot gemacht. Und werde versuchen dagegen vorzugehen. Es kann nicht legal sein, wenn ich eine Stop Order auf 0,072 € stelle, dass TR dann bei 0,02 verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen