der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
L
Luanberisha023, 28.04.2025 21:58 Uhr
0
Ich denke es ist Schluss
F
Franziska98, 28.04.2025 21:57 Uhr
0

Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider

Wenn er es schon verkauft hat passiert gar nichts mehr
L
Luanberisha023, 28.04.2025 21:57 Uhr
0
Das Geld ist weg oder du hast Glück es knallt nach oben aber schwer bei solche Aktien leider
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:56 Uhr
0

Bitter wieviel hattest drin ?

3000€
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Warum mein Fehler?
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:55 Uhr
0

Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen

Bitter wieviel hattest drin ?
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 21:55 Uhr
0
Wann RS? :)
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!

Wechsel zu flat ex da passiert sowas nicht
p
petriale, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
wir war noch mal Schlusskurs bei Franzosen heute ? 0,0136 ?
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Jetzt sind die Anteile weg und ich habe nicht mal die Chance es ein andermal zu versuchen
G
Grbesa1, 28.04.2025 21:54 Uhr
0

genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy

Wieso Fehler ist bei TR
D
Dummy100, 28.04.2025 21:54 Uhr
0
Bitte so eine Aktion nochmal bei Tonner Drones, damit ich wenigstens ohne Verlust rauskomme. Und manch anderer wahrscheinlich auch 😉
J
JohnBoy72, 28.04.2025 21:53 Uhr
0

Ist mir auch schon mehrmals passiert - Beschwerde abgelehnt weil Aktie war zu volatil

Was ist das für eine Aussage!!! Deshalb lege ich ja einen Betrag fest. Für 0,020 hätte ich nie verkauft!!
G
Gast-754876401, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
genau wg90 typischer Anfängerfehler von Johnboy
C
ChancenTrader, 28.04.2025 21:53 Uhr
0
Boostheat könnte auch abgehen bald
T
Timon21, 28.04.2025 21:52 Uhr
0
Endspurt 🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,31 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
9 VW Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,47 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -5,57 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 VW Hauptdiskussion -1,13 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,17 %
Alle Diskussionen