der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
O
Orb101, 26.03.2025 10:44 Uhr
0
Man kann nicht kaufen... schon seit einer stunde
G
Gast-754826001, 26.03.2025 10:43 Uhr
0
Ich denke, dass das gleich wieder hochgeht. Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt zum Nachkaufen :)
O
Orb101, 26.03.2025 10:24 Uhr
0
Ja, bleibt nur abwarten.. ich hoffe auch das zumindesr wieder auf 0,1 hochgeht
S
Scorp2k25, 26.03.2025 10:22 Uhr
0
Wenn es vielleicht eh höher geht, ist es ja gut, dass nicht verkauft wurde 🤭 aber mal schauen
S
Scorp2k25, 26.03.2025 10:21 Uhr
0
Hatte eigentlich Verkaufsorder bei 0,1 drin, aber ging mal wieder nicht durch 🤷‍♂️ hoffentlich steigt es nochmal bzw. weiter? Ist schon etwas nervig mit den Aussetzern
O
Orb101, 26.03.2025 10:17 Uhr
0
Boursorama ist der kurs bei 0,099 eingefroren, heißt wir können gar nicht so weit unten sein
ofatz
ofatz, 26.03.2025 10:13 Uhr
0

Und haben die kein eigenes Forum

Doch schon, aber manchmal freue auch ich mich über einen kurzen Tipp in anderen Foren. #Peace
K
Killerloop77, 26.03.2025 10:13 Uhr
0

Kann bei Getex nicht zu 0,65 gekauft werden. Und bei Basic Order ist Getex wieder bei 1,0

Sorry, ich meine Sofort Order zu 0,0635€ geht nicht durch, und Basic Order ist bei 0,1€
K
Killerloop77, 26.03.2025 10:12 Uhr
0
Kann bei Getex nicht zu 0,65 gekauft werden. Und bei Basic Order ist Getex wieder bei 1,0
M
Mrturnaround1, 26.03.2025 10:12 Uhr
0

Bei Mastrad gehts ab nun

Und haben die kein eigenes Forum
ofatz
ofatz, 26.03.2025 10:11 Uhr
0
Bei Mastrad gehts ab nun
O
Orb101, 26.03.2025 10:10 Uhr
0
Ich versteh grad nicht was da passiert
M
Mrturnaround1, 26.03.2025 10:10 Uhr
0
In Paris immer noch 0,09 5 Minuten Zeit versetzt
J
JohnBoy72, 26.03.2025 10:09 Uhr
0
Was für eine besch… Aktion, während keiner handeln kann!!!
O
Orb101, 26.03.2025 10:08 Uhr
0
Kann doch gar nicht sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen