der Wahnsinn geht wieder weiter Forum: Community User: Stockrock_Man

Kommentare 2.622
K
KingofShares, 29.04.2025 15:47 Uhr
0
Jetzt zündet die zweite Stufe der Rakete
R
Rafa1968, 29.04.2025 15:45 Uhr
0
Vielleicht kommt sie heute noch 🚀🚀
R
Rafa1968, 29.04.2025 15:43 Uhr
0
Ja hab’s probiert was soll ich sagen mein Fehler 🤷🏻‍♂️🍺 nächstes Jahr mal reinschauen. 🍀
F
Franziska98, 29.04.2025 15:40 Uhr
1
Bist du bei 0,06 eingestiegen
R
Rafa1968, 29.04.2025 15:40 Uhr
0
Nein 🤷🏻‍♂️ 0,06
F
Franziska98, 29.04.2025 15:37 Uhr
0
Ist jeder nun im Plus
R
Rafa1968, 29.04.2025 15:30 Uhr
0
Aufgehst 15:30 😂🚀
E
EcoTechFly, 29.04.2025 15:27 Uhr
0
nein quatsch. Es wird steigen! Immer positiv denken.
F
Franziska98, 29.04.2025 15:13 Uhr
0
Aber es könnte auch komplett fallen
F
Franziska98, 29.04.2025 15:11 Uhr
0
Keine Ahnung wieso es gestern um 15:30 nur noch bergaufwärts ging
F
Franziska98, 29.04.2025 15:10 Uhr
0
Weil es gestern so war
R
Robmaster_M, 29.04.2025 15:10 Uhr
0
Warum 15:30 Uhr?
F
Franziska98, 29.04.2025 15:07 Uhr
0
Um 15:30 knallt es
E
EcoTechFly, 29.04.2025 15:00 Uhr
0

Das wird wohl minimal übertrieben sein :)

aber nur minimal
M
MartinD83, 29.04.2025 14:58 Uhr
0

Bei 50 EUR

Das wird wohl minimal übertrieben sein :)
F
Franziska98, 29.04.2025 14:54 Uhr
0
Hab bei 0,06
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
9 Gorilla +5,02 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
5 IPO CSG -1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Gorilla +5,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen