Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,65 USD
-3,72 % -2,42
09:28:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.295
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂

Immerhin oder? Manche sind von -80 auf -30% 😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:07 Uhr
0
Ich war auch ordentlich im Minus. Ich bin aber noch im Plus gelandet. Klein aber besser als Minus. Aktuell Seitenlinie.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:07 Uhr
0
Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:08 Uhr
0
Um 2$
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.

Aktuell geht's hoch. Gestern war es auch so morgens bis abends durchgängig hoch. Heute war 10-11 peak und danach tot
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:57 Uhr
0
Morgen Hexensabbat. Mal sehen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:57 Uhr
0
Der Dip war doof. Kam unerwartet.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:49 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

Bei +-0? Oder -20%?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:45 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

ich meinte bei meinem gekauften BRent
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:43 Uhr
0

Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:36 Uhr
3
Hab nochmal etwas Brent gekauft 8/10 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
Amprius grün 😆
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:31 Uhr
0
Brent Geht runter aber mein Faktor Zertifikat gewinnt an Wert. Unlogisch aber soll mir recht sein 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
MG4ZE1 mal Strong WL wenn morgen ein Dip kommt würde ich mal Zuschlagen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
19.03.2026 - 20:12 Uhr Netanjahu: Irans Atomprogramm vorerst gestoppt Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (76) hat laut Nachrichtenagentur AP erklärt, der Iran könne im Moment weder Uran anreichern noch neue ballistische Raketen bauen. Wenn das tatsächlich so ist, könnte der Iran vorerst kein neues Material für eine mögliche Atombombe herstellen und zerstörte Raketen nicht problemlos ersetzen. Ganz gebannt ist die Gefahr damit aber nicht. Berichte der IAEA und von Reuters deuten darauf hin, dass es noch bereits stark angereichertes Uran geben könnte und internationale Kontrolleure nicht überall Zugang haben. Deshalb gilt das iranische Raketenprogramm als schwer getroffen, aber nicht komplett ausgeschaltet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,85 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,85 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,98 %
Alle Diskussionen