Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
66,75
USD
+2,93 % +1,90
15:14:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.275
grüne_Zitrone,
21.03.2026 8:28 Uhr
0
21.03.2026 - 07:49 Uhr
Trump spricht von „Herunterfahren“ des Kriegs
Donald Trump erklärte, seine Regierung erwäge eine schrittweise Reduzierung der Militäroperationen im Nahen Osten, obwohl die USA gleichzeitig die Entsendung weiterer Kriegsschiffe und Marinesoldaten in die Region ankündigten und der Iran mit Angriffen auf Touristenziele weltweit drohte.
„Wir sind unseren Zielen sehr nahe, während wir den Rückzug unserer umfangreichen Militäreinsätze im Nahen Osten gegen das iranische Terrorregime erwägen“, schrieb der US-Präsident auf seiner Internet-Plattform „Truth Social“.
grüne_Zitrone,
21.03.2026 8:30 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/trump-ich-will-keinen-waffenstillstand-iran-vor-vernichtung-20397682.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-FB-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=Echobox&btm_term=LP&btm_content=Facebook&btm_detail=DA&Entf%EF%BF%BDllt&utm_source=Facebook&btm_source=Social&fbclid=IwdGRjcAQrIylleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeRJwpXXPmQvytE46dmBxFxyieFWbzjNcx80NHWMt7vDUuFabWzWSkSJOQSHs_aem_6WKYiLKwFhJaasgA0kmsFA#Echobox=1774039877
🤔 der macht abdauern andere Aussagen.
Man weiß gar nicht, was nun passieren wird.
grüne_Zitrone,
21.03.2026 8:31 Uhr
0
Oder wollte er gestern nochmal günstig in Öl rein, damit er am Wochenende eine Bodenoffensive starten kann?
Porsche321,
21.03.2026 8:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/trump-ich-will-keinen-waffenstillstand-iran-vor-vernichtung-20397682.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-FB-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=Echobox&btm_term=LP&btm_content=Facebook&btm_detail=DA&Entf%EF%BF%BDllt&utm_source=Facebook&btm_source=Social&fbclid=IwdGRjcAQrIylleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeRJwpXXPmQvytE46dmBxFxyieFWbzjNcx80NHWMt7vDUuFabWzWSkSJOQSHs_aem_6WKYiLKwFhJaasgA0kmsFA#Echobox=1774039877
Matze96,
21.03.2026 7:58 Uhr
1
Moin Jungs… ☕️. Moin Use.. was war das gestern Abend für ein Geplänkel ? 1:0 gegen 🟡🔵 Mager…
grüne_Zitrone,
21.03.2026 0:16 Uhr
0
Ölpreis Brent
WKN 967740Einheit US-Dollar je Barrel
ISIN XC0009677409
gestern, 22:59:57 • Lang & Schwarz Indikation (USD)
109,475 USD
+1,945 USD+1,81 %
WillyWonka,
20.03.2026 23:47 Uhr
1
Ich hab zwar die News nicht gelesen aber: Wenn die Amis dort was runter schicken, halten sie sich damit weitere Optionen offen. Alles kann , nichts muss. Taktik 🤷
Und was Donald so den ganzen lieben Tag erzählt, hat auch was von Nebelkerzen. Abwarten, Tee trinken 🙂
grüne_Zitrone,
20.03.2026 23:39 Uhr
0
Vor 15 Minuten bei X:
MORE: Saudi Arabia has opened King Fahd Air Base to US forces.
More US troops are deploying to the region.
UAE signaled it is ready for a long war (up to 9 months).
The US is pushing Saudi Arabia to join offensive operations.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,87 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,94 % | Alle Diskussionen |