Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
@Rentnergang ist gerade unterwegs deshalb antworte ich mal, ich verstehe deine Frage nicht. Wir sind in 10er rein mit 4K Wenn du gestern gekauft und heute 60% plus hast (ab 8 Uhr gehts immer runter s. @WillyWonka Post) dann kannst du eigentlich Feierabend machen für heute sind 2k netto. Deshalb! Es ist so wichtig Gewinne zu realisieren, viele warten auf 100/200% um am Ende mit 0 oder im minus da zu stehen. Es ist übrigens so viel einfacher Vermögen zu machen als auf das eine Ding zu warten oder ewig halten gerade bei Hebelzertifikaten.
@Rentnergang ist gerade unterwegs deshalb antworte ich mal, ich verstehe deine Frage nicht. Wir sind in 10er rein mit 4K Wenn du gestern gekauft und heute 60% plus hast (ab 8 Uhr gehts immer runter s. @WillyWonka Post) dann kannst du eigentlich Feierabend machen für heute sind 2k netto. Deshalb! Es ist so wichtig Gewinne zu realisieren, viele warten auf 100/200% um am Ende mit 0 oder im minus da zu stehen. Es ist übrigens so viel einfacher Vermögen zu machen als auf das eine Ding zu warten oder ewig halten gerade bei Hebelzertifikaten.
@Rentnergang ist gerade unterwegs deshalb antworte ich mal, ich verstehe deine Frage nicht. Wir sind in 10er rein mit 4K Wenn du gestern gekauft und heute 60% plus hast (ab 8 Uhr gehts immer runter s. @WillyWonka Post) dann kannst du eigentlich Feierabend machen für heute sind 2k netto. Deshalb! Es ist so wichtig Gewinne zu realisieren, viele warten auf 100/200% um am Ende mit 0 oder im minus da zu stehen. Es ist übrigens so viel einfacher Vermögen zu machen als auf das eine Ding zu warten oder ewig halten gerade bei Hebelzertifikaten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Gorilla | +3,43 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |