Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

61,29 USD
-1,19 % -0,74
10:50:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.320
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:37 Uhr
0
Die Scheine sind ja jetzt im Minus.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:36 Uhr
0

SanDisk hat Momentum 5er Hebel da ist doch unwichtig wenn der mal nen bisschen im minus ist! PM wohl wg FED im Minus 🤷 Theorie EK Kurse aber normal ist das alles nicht…. Abwarten!

Aber ihr seid doch schon die Tage eingestiegen. Bei Silber und Gold? Haltet ihr die Scheine weiter.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:35 Uhr
0
Bei Minenaktien PM etc. Würde ich im Moment einfach nichts machen. Liegenlassen ggf. Gewinne realisieren oder Teilgewinne. Das ist die harte Phase.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:28 Uhr
1
SanDisk hat Momentum 5er Hebel da ist doch unwichtig wenn der mal nen bisschen im minus ist! PM wohl wg FED im Minus 🤷 Theorie EK Kurse aber normal ist das alles nicht…. Abwarten!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 8:28 Uhr
0
Was macht ihr bei Silber und Gold?
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:25 Uhr
0

Brent mit 65% musste gehen! WTI bleibt vorerst…

Bin aktuell erst bei 45% denke auch 60-80% dann mal Gewinne sichern diesmal ohne SL!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:25 Uhr
0
Brent Kauf bei Dip SanDisk Leute vormittags Europa ernsthaft! Wo wird der Kurs gemacht? abwarten und SL setzten
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:25 Uhr
0
Die Order ging bei mir gestern nicht durch hab dann wti stattdessen gekauft und heute direkt -15% 😂Brent wäre besser gewesen.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:25 Uhr
0

bei mir auch aber sandisk steht tiefer, hab bei robinhood geschaut

Ah okay
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:24 Uhr
0

Okay wird bei mir nicht aktualisiert Schein immer noch plus minus 0

bei mir auch aber sandisk steht tiefer, hab bei robinhood geschaut
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:24 Uhr
0

Okay wird bei mir nicht aktualisiert Schein immer noch plus minus 0

meine beiden 10er wti und brent halte ich erstmal. will eigentlich bei dip nen weiteten brent holen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:23 Uhr
0
Brent mit 65% musste gehen! WTI bleibt vorerst…
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 8:23 Uhr
0
So Wetter wie immer besser ich liebe Sonne ☀️ und ☕️ 😅
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:23 Uhr
0

jep

Okay wird bei mir nicht aktualisiert Schein immer noch plus minus 0
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
jep
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

sandisk 731$ 🙄

Ging runter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
10 IPO CSG -5,91 %
Alle Diskussionen