Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
61,98
USD
-4,76 % -3,10
10:59:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.296
Mahoraga,
19.03.2026 19:40 Uhr
0
Wenn ein Trend klar ist dann kann man das so machen. Bei Aktien kann man halt nur im Aufstieg Gewinne machen. Bei Zertifikaten sowohl vom An als auch vom Abstieg profitieren. Hoch runter hoch runter dagegen ist schlecht außer man erwischt immer den richtigen ein und Ausstieg.
Useyourillusion,
19.03.2026 19:39 Uhr
1
Öl bleibe ich! Warum sollte es jetzt sinken?
PM gehe ich Short und @Rentnergang auch, nicht Riesen Hebel, 3-5 ihr habt ja meine Chartanalyse zu XAG und XAU gesehen. Ich denke
Es gibt immer Chancen jeden Tag auch an solchen, schaut Equinor
Oder $ASTS, Chevron.…
Mahoraga,
19.03.2026 19:39 Uhr
0
Hebel potenziellen ja den Basiswert.
Wenn First Majestics 10% fällt und du hast nen 10er Hebel Short partizipiert dein Zertifikat mit 100%.
smileAndi,
19.03.2026 19:37 Uhr
0
auch Almonty Industries und Santacruz Silver Mining sind neben Majestics um die 10% und mehr runter die Tage....wann wäre denn hier ein geeigneter Einstieg wieder bzw. wenn PM noch weiter sinkt, sinken den die Minen nicht noch mehr (wie ein Hebel)?
smileAndi,
19.03.2026 19:32 Uhr
3
bzgl. Greenhorn: ich habe erst in dieser Community von Use und Rentner das Thema Derivate zum ersten Male und hinsichtlich PM und Öl praktiziert 😉....noch niemals zuvor.....und ich bin so dankbar, dass ich hierdurch schon einiges dazulernen konnte, auch Denkanstöße bekam, um zu recherchieren und noch mehr Infos/Wissen aneignen darf
smileAndi,
19.03.2026 19:23 Uhr
0
also, ich bin auch noch ein absoluter Greenhorn, ich glaube sogar der "Grünste" hier im Chat 😉.....vom Alter, mh, ich bin ein 69er Jahrgang 😉....Ich habe nur wenige bei Smartbroker zur Auswahl gehabt und FD2JA2 war vom Spread und HEbel, PReis, Liquid. passend. FA6XH9 war bei mir nicht aufgeführt, aber was ich bei Onvista&Boerse Stuttgart sehe, sind ja keine wesentlichen Unterschiede
Mahoraga,
19.03.2026 19:16 Uhr
0
Wenn ihr überlegt PM short zu gehen würde sich doch auch einiges drum herum anbieten oder? First Majestics schon seit ner Woche im freien Fall. Hatte darüber noch geschrieben aber selber nicht rein. Jetzt wirkt es natürlich lukrativ.
Bänki0815,
19.03.2026 19:01 Uhr
0
Du bist echt fleißig👍🏻🫡
grüne_Zitrone,
19.03.2026 19:00 Uhr
2
Hier mal aktuelle News.
grüne_Zitrone,
19.03.2026 19:00 Uhr
1
19.03.2026 - 17:06 Uhr
Medien: USA planen keinen Ausfuhrstopp für Rohöl
19.03.2026 - 17:06 Uhr
Trump: Werden nirgendwo Truppen einsetzen
19.03.2026 - 17:11 Uhr
Iran droht mit Durchfahrtsgebühr für Tanker
19.03.2026 - 17:15 Uhr
Trump: Zum Verzicht auf Energie-Angriffe aufgefordert
19.03.2026 - 17:22 Uhr
US-Kampfjet über Iran getroffen – Notlandung!
19.03.2026 - 17:49 Uhr
Stromnetz in Nordisrael beschädigt
19.03.2026 - 18:15 Uhr
Iran fordert Klarstellung zu Ramstein-Nutzung
19.03.2026 - 18:18 Uhr
Frankreich lehnt Zwangsöffnung der Straße von Hormus ab
19.03.2026 - 18:22 Uhr
UN-Organisation plant Evakuierung aus Straße von Hormus
Wegen des Iran-Kriegs sitzen Tausende Seefahrer und fast 2000 Schiffe in der Straße von Hormus fest.
19.03.2026 - 18:34 Uhr
Trump verlangt von Japan mehr Einsatz im Iran-Krieg
Rentnergang,
19.03.2026 18:56 Uhr
2
Wir werden wohl wieder short auf PM gehen
WillyWonka,
19.03.2026 18:52 Uhr
0
Mal ne Frage zu dem VG Schein? Wieso haste da den FD2JA2 genommen? Ich hab grad den FA6XH9 im Auge. Der ist doch, bis auf den Preis gleich, oder? Welche Unterschiede gibt es da oder warum wäre deiner besser? Bin da ja noch eher nen "Greenhorn" 😉
Mahoraga,
19.03.2026 18:52 Uhr
0
Oder wird Brent jetzt auch manipuliert
Mahoraga,
19.03.2026 18:51 Uhr
0
Ging doch erst schön hoch??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 5 | Palantir | -0,51 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Palantir | -0,51 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,93 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,47 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,52 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,56 % | Alle Diskussionen |