Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
Für alle, die neu in Gold investieren möchten, ist ein Einstieg auf einem guten Niveau wichtig, um sich wohlzufühlen. Der Bereich zwischen 4.090 und 3.600 US-Dollar bietet sich dafür an. Ohne den Iran-Krieg hätte sich diese Einstiegschance nicht ergeben. Da die Zinssenkungen der Fed nun aber verschoben wurden, könnte sich diese Gelegenheit bieten. Tatsächlich sollte man selbst innerhalb der positiven Zone nicht überstürzt handeln. Ich werde eine neue Analyse durchführen.
Für alle, die neu in Gold investieren möchten, ist ein Einstieg auf einem guten Niveau wichtig, um sich wohlzufühlen. Der Bereich zwischen 4.090 und 3.600 US-Dollar bietet sich dafür an. Ohne den Iran-Krieg hätte sich diese Einstiegschance nicht ergeben. Da die Zinssenkungen der Fed nun aber verschoben wurden, könnte sich diese Gelegenheit bieten. Tatsächlich sollte man selbst innerhalb der positiven Zone nicht überstürzt handeln. Ich werde eine neue Analyse durchführen.
Das Doppeltop funktionierte in Silber. 57 $ ist das mittlere Kursziel, und der Bereich von 50 $ bis 47 $ scheint das Hauptziel zu sein. Ich habe diese Zeichnung konservativ angefertigt. Ich habe die Dochte nicht berücksichtigt, da dies die rationalste Betrachtungsweise ist. Ein erneuter Test der Nackenlinie von 2011 ist ausreichend. Ich würde einen Einstieg frühestens im Bereich von 47 $ bis 50 $ empfehlen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,80 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,77 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,12 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,39 % | Alle Diskussionen |