Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,54 USD
-3,89 % -2,53
07:58:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂

Immerhin oder? Manche sind von -80 auf -30% 😂
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Was ein Rebound in Brent wieder🫣 Von -30% auf jetzt kleines Plus in 30 min😂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:57 Uhr
0
Morgen Hexensabbat. Mal sehen.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:57 Uhr
0
Der Dip war doof. Kam unerwartet.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:49 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

Bei +-0? Oder -20%?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:45 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

ich meinte bei meinem gekauften BRent
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:43 Uhr
0

Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:36 Uhr
3
Hab nochmal etwas Brent gekauft 8/10 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
Amprius grün 😆
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:31 Uhr
0
Brent Geht runter aber mein Faktor Zertifikat gewinnt an Wert. Unlogisch aber soll mir recht sein 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
MG4ZE1 mal Strong WL wenn morgen ein Dip kommt würde ich mal Zuschlagen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
19.03.2026 - 20:12 Uhr Netanjahu: Irans Atomprogramm vorerst gestoppt Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (76) hat laut Nachrichtenagentur AP erklärt, der Iran könne im Moment weder Uran anreichern noch neue ballistische Raketen bauen. Wenn das tatsächlich so ist, könnte der Iran vorerst kein neues Material für eine mögliche Atombombe herstellen und zerstörte Raketen nicht problemlos ersetzen. Ganz gebannt ist die Gefahr damit aber nicht. Berichte der IAEA und von Reuters deuten darauf hin, dass es noch bereits stark angereichertes Uran geben könnte und internationale Kontrolleure nicht überall Zugang haben. Deshalb gilt das iranische Raketenprogramm als schwer getroffen, aber nicht komplett ausgeschaltet.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:21 Uhr
0

ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht

Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
Indizes ziehen auch wieder an, alles klar😂
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:19 Uhr
0
ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:18 Uhr
1
SanDisk grün 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,38 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 Ast Space Mobile -4,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,28 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen