Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,08 USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.292
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:46 Uhr
0

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…

AUA!!!!!
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 16:33 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20

Und der Dax stürzt
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Auf dein GO
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 15:57 Uhr
0
Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20
runkle6
runkle6, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.

hab ich auch schon gedacht
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:22 Uhr
0
So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:20 Uhr
0
Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:18 Uhr
0
https://ibb.co/yMn6GJB
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 15:13 Uhr
0

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁

Bei dir?! 😂 So dicke seid ihr zwei also du und use ✊
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 15:11 Uhr
0

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:01 Uhr
0
Die ein oder anderer Nasdaq Aktie hat da mehr Laune gemacht 🤙🏻🍸
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 14:48 Uhr
3

Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻
runkle6
runkle6, 7. Apr 14:48 Uhr
1
bin noch long öl von letzter woche die 10er und gold
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 14:40 Uhr
2
Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!
Luckiberti
Luckiberti, 7. Apr 14:25 Uhr
0
So auch Öl Long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen