Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

59,15 USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.444
WillyWonka
WillyWonka, 16.03.2026 13:12 Uhr
2
Ja, haben wir. Und auch genau die Dinger, die die US Boys nicht in rauen Massen hat aber bei einer möglichen Minenräumung einsetzen könnte. Aber anstatt mal Flagge zu zeigen und mal 2 Schiffe davon im Golf von Oman zu Positionieren (zum Einsatz werden die eh nicht kommen) wird nur wieder gelabert. Die dummen, mittlerweile ja halbmuslimischen Briten und Franzosen sind da ja auch nicht besser. Europa hat aufgrund der Beschaffenheit der Nord und Ostsee eine sehr hohe Anzahl an Minen Such- und Räumbooten.
HeGGbert
HeGGbert, 16.03.2026 13:10 Uhr
0
Eins haben wir. Das ist aber gebunden ☺️
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 12:58 Uhr
0

16.03.2026 - 12:34 Uhr Pistorius: Keine deutschen Kriegsschiffe in den Iran!

Ja gut hat Alptraumland überhaupt Kriegsschiffe? 🤷Ich kenne das Traumschiff mit Silbereisen (nur vom hören)….
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 12:56 Uhr
0
16.03.2026 - 12:34 Uhr Pistorius: Keine deutschen Kriegsschiffe in den Iran!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 12:33 Uhr
0
16.03.2026 - 12:29 Uhr Starmer: Lassen uns nicht in Krieg hineinziehen Der britische Premierminister Keir Starmer (63) sieht die Sicherung der Straße von Hormus entgegen der Forderung von US-Präsident Donald Trump nicht als Aufgabe der Nato.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 12:21 Uhr
0
16.03.2026 - 11:41 Uhr Wadephul: Nato in Straße von Hormus „nicht zuständig“ Meldung 2: Investing.com -- Griechenland wird sich nicht an Militäreinsätzen in der Straße von Hormus beteiligen, wie der griechische Regierungssprecher Pavlos Marinakis am Montag bekannt gab.
Porsche321
Porsche321, 16.03.2026 12:12 Uhr
0
Warum sinkt Öl so stark?? Jemand eine Idee?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 12:03 Uhr
1
Bei Silber hätte es sich gelohnt 🥲
Bänki0815
Bänki0815, 16.03.2026 12:00 Uhr
0
Alles wild heute wieder, traue mich nicht irgendwo reinzugehen😅
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 11:45 Uhr
0
Mittagspause 🍵
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:42 Uhr
0
Ja SK Hynix rennt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 16.03.2026 11:39 Uhr
0
Die Speicherhersteller sind vorbörslich auch teilweise wieder 4% im Plus 😵
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:34 Uhr
0
Alter Nebius hebt ab 🙈
Mahoraga
Mahoraga, 16.03.2026 11:33 Uhr
0

DE000UN2N6K4 ✅

Der kommt mir bekannt vor.
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 11:31 Uhr
0
DE000UN2N6K4 ✅
Rentnergang
Rentnergang, 16.03.2026 11:16 Uhr
0
Silber short bisher nicht zugeteilt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Strategy B -3,54 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Zukunft Ocugen +9,49 %
Alle Diskussionen