Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

58,53 USD
-5,63 % -3,50
15:18:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.328
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:23 Uhr
0

jep

Okay wird bei mir nicht aktualisiert Schein immer noch plus minus 0
runkle6
runkle6, 19.03.2026 8:22 Uhr
0
jep
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:22 Uhr
0

sandisk 731$ 🙄

Ging runter?
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 8:21 Uhr
0
@Useyourillusion @rentnergang Aie ist eure Strategie speziell für WTI und Brent heure? Scheine geben oder halten? Bin heute unterwegs da kann ich leider nicht viel verfolgen. Danke für eure Einschätzung. Auch gerne von Zitrone, Runkel, Porsche, Willy und Co 💪☕️
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 7:54 Uhr
0
Silber unter 72$😵 Gold 4750$
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 7:53 Uhr
0
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️ Gold verliert einfach 100 Dollar in einer Stunde😮‍💨🤯
Rentnergang
Rentnergang, 19.03.2026 7:51 Uhr
0
Moin, wird schon ☕️☕️☕️☕️☕️☕️🌞🌴
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 7:44 Uhr
0

WTI ?

WTF WTI?😂 Hätte lieber auf Brent setzen sollen🫣
runkle6
runkle6, 19.03.2026 7:43 Uhr
0
sandisk 731$ 🙄
runkle6
runkle6, 19.03.2026 7:40 Uhr
0
gold silver copper ... im freien fall. ohne bungee seil aktuell ... wie soll man da den einstieg finden. aber vllt gute idee freitag 21.55 uhr zu kaufen übers we ... mal vormerken ...
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 7:28 Uhr
1

Silver Majestics lohnt sich short 😂

Ich glaube da ist langsam der Boden drin. Vor 4-5$ wäre Short optimal gewesen. Aber Silber hat im momentan niemand auf dem Schirm deshalb kann der Preis auch so „unbemerkt“ gedrückt werden. Vielleicht fällt dir noch 1-2$ aber fairer Wert ist so um 20$!
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 7:26 Uhr
0
WTI ?
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 7:26 Uhr
0
☕️😅
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 7:26 Uhr
0
🤷
runkle6
runkle6, 19.03.2026 7:25 Uhr
0
@Useyourillusion wieso isn meine gasfrage von gestern oben angepinnt? 🤷🏻‍♂️ sooo wichtig war sie ja nun auch nicht 🤭
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 7:20 Uhr
0
Silver Majestics lohnt sich short 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Siemens Energy -2,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
5 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
6 Siemens Energy -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,65 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,43 %
Alle Diskussionen