Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,11 USD
-4,55 % -2,96
10:54:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.296
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:57 Uhr
0
Der Dip war doof. Kam unerwartet.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:49 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

Bei +-0? Oder -20%?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:45 Uhr
0

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen

ich meinte bei meinem gekauften BRent
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:43 Uhr
0

Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over

ja, bei Brent ist Reset bei 100; SL hat aber zum Glück gegriffen
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:36 Uhr
3
Hab nochmal etwas Brent gekauft 8/10 👌🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:32 Uhr
0
Amprius grün 😆
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:31 Uhr
0
Brent Geht runter aber mein Faktor Zertifikat gewinnt an Wert. Unlogisch aber soll mir recht sein 😂
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:28 Uhr
0
MG4ZE1 mal Strong WL wenn morgen ein Dip kommt würde ich mal Zuschlagen
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
19.03.2026 - 20:12 Uhr Netanjahu: Irans Atomprogramm vorerst gestoppt Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu (76) hat laut Nachrichtenagentur AP erklärt, der Iran könne im Moment weder Uran anreichern noch neue ballistische Raketen bauen. Wenn das tatsächlich so ist, könnte der Iran vorerst kein neues Material für eine mögliche Atombombe herstellen und zerstörte Raketen nicht problemlos ersetzen. Ganz gebannt ist die Gefahr damit aber nicht. Berichte der IAEA und von Reuters deuten darauf hin, dass es noch bereits stark angereichertes Uran geben könnte und internationale Kontrolleure nicht überall Zugang haben. Deshalb gilt das iranische Raketenprogramm als schwer getroffen, aber nicht komplett ausgeschaltet.
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:21 Uhr
0

ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht

Solange du nicht Knockout gehst oder ein reset kommt ja. Aber bei reset ist game over
Bänki0815
Bänki0815, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
Indizes ziehen auch wieder an, alles klar😂
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 20:19 Uhr
0
ja, beängstigend, weil ich heute nochmals in Brent eingestiegen bin. Aber wenn man bedenkt, dass Brent am 9.März bei ~116USD stand, dann runter auf 88USD ging, wird mMn es nach dem jetzigen Fall auch wieder hoch gehen, vor allem wenn man die momentane Situation, besonders aber noch die Zukunft mit einbezieht
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 20:18 Uhr
1
SanDisk grün 😆
WillyWonka
WillyWonka, 19.03.2026 20:16 Uhr
0
Könnt daran liegen das ich vorhin in VG rein bin 🙈 und das da dann jetzt Oil&Gas flüchten 🤣🤷🤫
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 20:15 Uhr
0
Sl safed the day
Matze96
Matze96, 19.03.2026 20:14 Uhr
0
Nicht feierlich und total unverständlich was mit Öl gerade abgeht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Palantir -0,36 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -4,11 %
5 Palantir -0,36 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen