Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,57 USD
-3,85 % -2,51
12:00:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.297
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:57 Uhr
0
ich auch; euch allen eine gn8 und morgen einen höheren Kursstand ;-)
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:56 Uhr
0

Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen. Da solltest du fündig werden. Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv. Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.

vielen Dank für den Hinweis; schau ich mal an.
Useyourillusion
Useyourillusion, 19.03.2026 21:56 Uhr
0
Ich bin raus für heute 😴Nachti
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:48 Uhr
0
Du kannst ja mal seine Beiträge in seinem Profil durchgehen. Da solltest du fündig werden. Vor einem Jahr war er bei Wolfspeed sehr aktiv. Da kam viel. Auch zum Thema Short Squeeze.
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:40 Uhr
0

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

das klingt sehr interessant was du schreibst bzgl Jo und Analysen, gerade für mich als Neuling.....wie sieht so ein Beitrag/Analyse von ihm aus? evtl. ein Beispiel? (weiß, klingt vielleicht etwas doof, aber bin neugierig)
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:25 Uhr
1
Mitten in Hormus-Krise: Huthi-Rebellen drohen mit Blockade im Roten Meer https://www.fr.de/politik/nach-hormus-droht-ein-neuer-engpass-fuer-die-weltschifffahrt-zr-94226203.html
Porsche321
Porsche321, 19.03.2026 21:25 Uhr
1

@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.

Da hast du völlig Recht!! Der hat auch Mega Expertise😉🙋🏼‍♂️
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:21 Uhr
0

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%

Sehr gut mein freund.
runkle6
runkle6, 19.03.2026 21:20 Uhr
1

Der Dip war doof. Kam unerwartet.

echt mal, soll nächstes mal rechtzeitig vorher bescheid geben 😅
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:20 Uhr
1
@Jo__Hannes vermisse ich hier noch mit seinen Beiträgen. Er macht eigentlich immer richtig gute Analysen was Calls, Puts und Open Interest angeht.
Matze96
Matze96, 19.03.2026 21:18 Uhr
0
So was machen wir über Nacht? Öl Long ?
smileAndi
smileAndi, 19.03.2026 21:17 Uhr
1

Bei +-0? Oder -20%?

du meinst SL? hatte ich diesmal ziemlich eng gesetzt, etwa 10%
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:14 Uhr
1
So kann man nicht planen. Egal wie man greift immer in die kake
Mahoraga
Mahoraga, 19.03.2026 21:14 Uhr
0

Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.

Aktuell geht's hoch. Gestern war es auch so morgens bis abends durchgängig hoch. Heute war 10-11 peak und danach tot
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:08 Uhr
0
Um 2$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 19.03.2026 21:07 Uhr
0
Gestern ging es bis 22 Uhr nochmal runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen