Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

62,43 USD
-4,07 % -2,65
11:53:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.297
Bänki0815
Bänki0815, 20.03.2026 15:40 Uhr
0

Zweigleisig, long als auch short

Achsoooo, Gold short fehlt mir noch, bin noch am überlegen
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 15:39 Uhr
0
Thanks!!!
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
Zweigleisig, long als auch short
Bänki0815
Bänki0815, 20.03.2026 15:38 Uhr
0

Bin struddle auf Gold!! 👯‍♂️

Ich kenne nur Strudel🤔😂
Bänki0815
Bänki0815, 20.03.2026 15:37 Uhr
0

hat jemand vielleicht gute shorts auf AU und AG zu empfehlen? würde auch mal short gehen

VJ7EQE
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 15:37 Uhr
0

Bin jetzt auch mal Short auf mein Lieblingsmetall Silber gegangen um mich ein bisschen zu covern🫣😬

Bin struddle auf Gold!! 👯‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 15:37 Uhr
0
DE000GV059B2
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 15:37 Uhr
0
DE000FC52CZ4
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 15:36 Uhr
0
hat jemand vielleicht gute shorts auf AU und AG zu empfehlen? würde auch mal short gehen
Bänki0815
Bänki0815, 20.03.2026 15:30 Uhr
0
Bin jetzt auch mal Short auf mein Lieblingsmetall Silber gegangen um mich ein bisschen zu covern🫣😬
smileAndi
smileAndi, 20.03.2026 15:21 Uhr
0
hoppla, AU und AG free fall
WillyWonka
WillyWonka, 20.03.2026 15:20 Uhr
1

Na dann ist jetzt Zeit für ein Käfchen in der 🌞

Ich hab bei mir zwar keine ☀️, aber bei ☕ bin ich dabei 🙂
Rentnergang
Rentnergang, 20.03.2026 15:19 Uhr
1
Na dann ist jetzt Zeit für ein Käfchen in der 🌞
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
Dazu hatte ich mich dann mal belesen, wie man sowas überhaupt kaufen kann, aber nichts dazu gefunden. Ist wohl nichts für Privatanleger. Also diese Call Spreads mit 2 Werten. 15000 und 20000 Hier gab es auch Anfang Februar Berichte: https://m.fondsprofessionell.de/newssingle.php?uid=248584&rd=1 https://www.cash.ch/news/top-news/mutig-oder-verruckt-die-20000-dollar-wette-auf-den-goldpreis-bis-ende-jahr-905097
WillyWonka
WillyWonka, 20.03.2026 15:19 Uhr
0
https://x.com/i/status/2034973167127556278 Hier ist ein weiterer Account der diese Gold Theorie postet, mit heutigem Datum. Ich schau mir mittlerweile bei den meisten Post's von X auch die Antworten zum Beitrag an. Quellenkritik 😉. Dort wird dann oftmals auf Fehler oder andere Quellen hingewiesen. So auch bei diesem Post, wo das nochmal anders durchleuchtet wird.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 14:58 Uhr
0
Also eventuell nichts Neues.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -3,56 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Palantir -0,69 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,91 %
Alle Diskussionen