Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,41 USD
+0,87 % +0,56
18:49:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.278
Matze96
Matze96, 21.03.2026 7:58 Uhr
1
Moin Jungs… ☕️. Moin Use.. was war das gestern Abend für ein Geplänkel ? 1:0 gegen 🟡🔵 Mager…
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.03.2026 0:24 Uhr
0
IG Weekend WTI auch normal 🤷
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 0:16 Uhr
0
Bis 3 Sekunden vor 23 Uhr passt es.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 0:16 Uhr
0
Onvista
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 21.03.2026 0:16 Uhr
0
Ölpreis Brent WKN 967740Einheit US-Dollar je Barrel ISIN XC0009677409 gestern, 22:59:57 • Lang & Schwarz Indikation (USD) 109,475 USD +1,945 USD+1,81 %
Warnvogel
Warnvogel, 21.03.2026 0:11 Uhr
1
keine Panik, das ist L&S
runkle6
runkle6, 20.03.2026 23:59 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/rohstoff/wti-oil
WillyWonka
WillyWonka, 20.03.2026 23:47 Uhr
1
Ich hab zwar die News nicht gelesen aber: Wenn die Amis dort was runter schicken, halten sie sich damit weitere Optionen offen. Alles kann , nichts muss. Taktik 🤷 Und was Donald so den ganzen lieben Tag erzählt, hat auch was von Nebelkerzen. Abwarten, Tee trinken 🙂
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 23:39 Uhr
0
Vor 15 Minuten bei X: MORE: Saudi Arabia has opened King Fahd Air Base to US forces. More US troops are deploying to the region. UAE signaled it is ready for a long war (up to 9 months). The US is pushing Saudi Arabia to join offensive operations.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 23:34 Uhr
0
Ansonsten sind wir alle KO
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 20.03.2026 23:34 Uhr
0

😱 https://www.ls-tc.de/de/rohstoff/oelpreis 😳😅 Verrückt 🤷

Der Preis hier passt aber nicht so richtig. Onvista 22.59 Uhr: Brent 109,475$ WTI 96,275$ Ob das bei L&S von 22.59 Uhr auf 23 Uhr ein Akzeigefehler ist?
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 23:17 Uhr
0
😱 https://www.ls-tc.de/de/rohstoff/oelpreis 😳😅 Verrückt 🤷
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 22:54 Uhr
0
Und jetzt die richtige Reaktion 😎🍹 cool bleiben. Ist wie alles jetzt können wir sowieso nix machen. Wers nicht abwarten kann Nacht von Sonntag auf Montag ab 0:00 Dallas Stars 💚 VS Vegas schauen! Und nebenbei Kurse Checken…. Hey Leute Selbst der Warnvogel!! Ist ruhig unfassbar aber alles Tutti.
Warnvogel
Warnvogel, 20.03.2026 22:53 Uhr
1
Das Wochenende beginnt gerade erst. Da kann noch so viel passieren.
Useyourillusion
Useyourillusion, 20.03.2026 22:51 Uhr
0
Also was ist immer die 1. Devise? Genau richtig die Panic Welle schieben 😱 alles geht auf Null alle sind pleite. Tschüss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -1,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,29 %
6 Security der nächsten Generation +7,75 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen