Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang
65,98
USD
+1,46 % +0,95
16:33:23 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 12.276
Luckiberti,
23. Mär 10:14 Uhr
0
Hab gerade meinen WTI knockout mit Gewinn raus genommen.
Vllt sollte ich mal einen Faktor Schein nehmen nachher.
Hat jemand nen guten für nachher???
Mitch90,
23. Mär 10:13 Uhr
0
Geht ihr schon wieder rein in WTI?
grüne_Zitrone,
23. Mär 9:41 Uhr
0
Ich habe auch einen Teil verkauft und gucke mal, wann ich neu einsteige.
WTI ist eben stärker gesunken als Brent.
Aber ich will erstmal sehen, was die Amis machen.
Useyourillusion,
23. Mär 9:36 Uhr
1
Ich habe einen Brent und WTI gegeben zwecks Gewinnmitnahmen, Rebuy später.
runkle6,
23. Mär 9:30 Uhr
0
so, was machen wa nu mit ôl? halten halten?
Mahoraga,
23. Mär 9:28 Uhr
1
Equinor Dipt grad schön falls einer einsteigen möchte
Useyourillusion,
23. Mär 9:21 Uhr
0
Helium schaue ich mir an. 👍🏻
Useyourillusion,
23. Mär 9:21 Uhr
1
Silver: Der Kurs versucht, die Marke von 65 $ zu halten. Sollte diese Marke durchbrochen werden, könnte ein erneuter Test der Nackenlinie folgen. Abhängig von der weiteren Entwicklung könnte sich dann eine Einstiegs- oder Kaufgelegenheit ergeben. Der Bereich zwischen 49 $ und 46 $ wäre dafür geeignet.
Ich würde noch nicht in PM Long gehen überlege Shorts auszubauen
Useyourillusion,
23. Mär 9:20 Uhr
0
Moin ☕️
DudeC87,
23. Mär 9:11 Uhr
0
Helium finde ich auch interessant!
Leonidas7,
23. Mär 9:06 Uhr
2
@Useyourillusion @Rentnergang was sagt ihr zu Equinor dieser Woche? Halten?
Mitch90,
23. Mär 9:00 Uhr
1
Cherniere habe ich am am Freitag geholt, Equinor ist mir der Spread gerade zu hoch
Mahoraga,
23. Mär 8:58 Uhr
1
Legt jemand noch bei Equinor und Cherniere nach?
Rentnergang,
23. Mär 8:47 Uhr
1
Kleine Tranche Gold long ins Depot gelegt! ☕️
Mahoraga,
23. Mär 8:46 Uhr
0
Deswegen schauen WA mal wo wir was raus nehmen
WillyWonka,
23. Mär 8:43 Uhr
1
Also, wenn ich das richtig lese, haben die Amis Teheran letzte Nacht das Licht aus geknipst.
Ich hab auch ein/zwei Videos gesehen wo im Iran Bürger auf Basij Soldaten losgegangen sind und diese 🗡️🪦haben. Desertationen finden ebenfalls vermehrt statt.
Ich halte einen hohen Cash Bestand, investiere derzeit nicht und schaue ob ich hier mit kurz laufenden Scheinen etwas Knete mitnehmen kann. In Panik alles verkaufen wäre aber wohl auch nicht die richtige Lösung. Der Markt geht zwar abwärts aber wenn man mal sieht wo wir letztes Jahr standen, dann is das ja kein Crash.
Silber, Gold, Minen, usw werde ich dann wieder einsammeln aber da muss erstmal nen Boden gefunden werden.
Wenn's denn richtig crasht, dann isses halt so, was soll man machen 🤷
Cash ist Trumpf derzeit 🙂💵💵💵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,34 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,53 % | Alle Diskussionen |