Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,37 USD
+0,81 % +0,52
20:07:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.279
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 10:06 Uhr
0
Was sagt ihr. Bleiben wir Long Öl heut und bis Dienstag?
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 9:49 Uhr
0
Die letzten Tage ist pm bei börsenstart usa nur geringfügig gedippt
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 9:41 Uhr
0
Zur US Eröffnung werden die PM sicher nochmal richtig in die Knie gehen oder was denkt ihr?
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 9:40 Uhr
0
Runkle wills wissen😅💪🏻
runkle6
runkle6, 2. Apr 9:40 Uhr
1
gold miner x10 von renter gestern starterposition so lala, die öligen schon in grün 😎✌🏼
runkle6
runkle6, 2. Apr 9:39 Uhr
2
hola! ☕ gold x10 ✅ MG078M schön den heutigen tiefpunkt erwischt ... erste starterposition. das leben muss ja weiter gehen 😎✌🏼🌴☀️
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 9:22 Uhr
0
Der spielt Skat mit Scholz und Ricarda Lang
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 9:08 Uhr
0
Also mal rein theoretisch, sollte Wuschel am Golf abziehen ohne freien Zugang Hormus - dann sollten wir vorsichtshalber Habeck reanimieren! Der hat ja schon mal den Bückling gegeben, der kann das! Weiß jemand was der jetzt macht, wo der ist?? 😆
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 8:45 Uhr
1

Nein, eher nach kaufen! ☕️

Silber auch?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:36 Uhr
0

Moin, Gehst du aus Gold Long raus?

Nein, eher nach kaufen! ☕️
Porsche321
Porsche321, 2. Apr 8:30 Uhr
0

Schön bis Dienstag Long bleiben, der wird die Soldaten los scheppern lassen🙋🏼‍♂️

💪🏻💪🏻 denke das auch!! Die Faktenlage sieht genau danach aus🙋🏼‍♂️
Leonidas7
Leonidas7, 2. Apr 8:19 Uhr
0
Schön bis Dienstag Long bleiben, der wird die Soldaten los scheppern lassen🙋🏼‍♂️
Luckiberti
Luckiberti, 2. Apr 8:16 Uhr
0
Öl fängt Grad erst an
Mitch90
Mitch90, 2. Apr 8:12 Uhr
0
Moin, Gehst du aus Gold Long raus?
Rentnergang
Rentnergang, 2. Apr 8:09 Uhr
1
Moin, es zeigt sich wieder Öl und PM können nicht zusammen! Öl super heute, leider PM rot! Wenn das eine nicht läuft, dass andere um so mehr! ☕️🌞🐰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,82 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
9 Strategy B -1,94 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen