Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,65 USD
+2,77 % +1,80
08:47:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 19:57 Uhr
1
JUST IN: 🇮🇷🇵🇭 Iran says Philippine ships can safely pass through the Strait of Hormuz. BREAKING – Iran says European countries are welcome to make a deal to transit through the Strait of Hormuz
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 19:50 Uhr
0
Denkt auch dran, dass die USA am Montag handeln kann und wir können nur zusehen. Asien hat morgen offen und Montag zu.
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Apr 19:48 Uhr
2
Ich bleibe draußen Ostern… hab gut verdient jetzt Urlaub genießen!
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 19:05 Uhr
0

⚠ BREAKING: Iran: Drafting protocol with Oman for Hormuz Strait traffic.

Dann haben die wohl einen Deal?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 19:05 Uhr
0
https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:56.1/centery:25.5/zoom:8 Da fahren grade 3 Oman Tanker durch.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 17:58 Uhr
0

Tank voll, Kanister voll (letzte Woche alles voll gemacht) Kühlschrank voll und ich dann heut Abend auch...... voll....... 🤣

In was lagerst du den Kraftstoff im Kühlschrank? In Flaschen?
WillyWonka
WillyWonka, 2. Apr 17:52 Uhr
0

Ich habe mir heute mal eine Stunde früher Feierabend gegönnt und habe schon Kraftstoff im Nachbarland besorgt, wer weiß was kommt

Tank voll, Kanister voll (letzte Woche alles voll gemacht) Kühlschrank voll und ich dann heut Abend auch...... voll....... 🤣
Bänki0815
Bänki0815, 2. Apr 17:38 Uhr
0

Habt ihr alle eine Zeit..... 😂 Ich musste fleißig arbeiten und hab jetzt Feierabend, Wochenende.

Ich habe mir heute mal eine Stunde früher Feierabend gegönnt und habe schon Kraftstoff im Nachbarland besorgt, wer weiß was kommt
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 17:37 Uhr
0
Fleißiger Arbeiter 😂
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 17:37 Uhr
0

Habt ihr alle eine Zeit..... 😂 Ich musste fleißig arbeiten und hab jetzt Feierabend, Wochenende.

Merz Wäre stolz auf dich
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 17:36 Uhr
0
Short verkauft.
WillyWonka
WillyWonka, 2. Apr 17:30 Uhr
2
Habt ihr alle eine Zeit..... 😂 Ich musste fleißig arbeiten und hab jetzt Feierabend, Wochenende.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 17:26 Uhr
0
⚠ BREAKING: Iran: Drafting protocol with Oman for Hormuz Strait traffic.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 2. Apr 17:25 Uhr
1
Nochmal kurz short testen DE000VY0J593
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 17:04 Uhr
0
Rentner was sagst du? Bzw use wenn du grad erreichbar bist
Mahoraga
Mahoraga, 2. Apr 16:54 Uhr
0
Hab mein Öl verksuft equinor bin ich nicht mehr gut raus gekommen jetzt minus. Dax long
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 INTEL Hauptdiskussion +6,15 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Ast Space Mobile -1,28 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,82 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Ast Space Mobile -1,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,49 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,76 %
Alle Diskussionen