Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,98 USD
+1,46 % +0,95
16:33:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.276
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 13:32 Uhr
0
Fugi , investing.com 🌞
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 13:31 Uhr
0
Donald Trump hat ein Ultimatum gesetzt, das heute Nacht ausläuft - aber der Iran zeigt dem US-Präsident den **** mit einem Angriff auf die wichtigste Energie-Anlage in Saudi-Arabien. Damit gerät Trump in eine immer gefährlichere Position: entweder er eskaliert den Krieg gegen den Iran weiter und macht seine Drohungen wahr (Attacken auf Brücken und Energie-Anlagen) - oder er akzeptiert, dass der Iran durch die dauerhafte Kontrolle der Strasse von Hormus faktisch zu einer Macht aufsteigt, die den Daumen auf zentralen Teilen der weltweiten Energie-Infrastruktur hat. Teheran aber wird keinesfalls einem Deal zustimmen, der die Öffnung der Strasse von Hormus beeinhaltet - denn das ist Irans wichtigstes Asset..
Luckiberti
Luckiberti, 7. Apr 12:47 Uhr
0
Wöchenliche Rohöl Exporte aus Saudi Arabien um 15 % gesunken
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 12:20 Uhr
0

Ja ich wurde auch ausgestoppt bei meinen beiden ölscheinen… kleiner Gewinn… nun mal schauen.. echt wieder ärgerlich

Kleine Brote!!!!
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 11:58 Uhr
0
Ja ich wurde auch ausgestoppt bei meinen beiden ölscheinen… kleiner Gewinn… nun mal schauen.. echt wieder ärgerlich
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:52 Uhr
0
Ist echt so nicht normal...
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 11:43 Uhr
1
Wurde ausgestoppt mit dem 7er Brent, alles unberechenbar wieder, und sicher so gewollt, um die kleinen abzuzocken
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 11:39 Uhr
0
Wti müsstet ihr in minus jetzt sein wenn nicht verkauft wie berti
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 10:39 Uhr
0

Bin mal bei Virgin galatica rein , short squeeze???

Virgin? 🤑
Luckiberti
Luckiberti, 7. Apr 10:32 Uhr
0
Bin mal bei Virgin galatica rein , short squeeze???
Luckiberti
Luckiberti, 7. Apr 9:49 Uhr
0
So knockouts Wti und Brent heute morgen raus mit Gewinn Jetzt neu auf stellen. Mal sehen
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 9:20 Uhr
0

🍸

In 6 Wochen dann gerne🏖☀️
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 9:08 Uhr
0
🍸
Leonidas7
Leonidas7, 7. Apr 8:13 Uhr
0
Was machen wir heut
Leonidas7
Leonidas7, 7. Apr 8:12 Uhr
0
Moin🙋🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 7. Apr 8:11 Uhr
0
moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
6 IPO CSG -2,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -2,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,86 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,64 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen