Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

66,58 USD
+2,67 % +1,73
08:26:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.275
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20

Und der Dax stürzt
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Auf dein GO
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 15:57 Uhr
0
Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20
runkle6
runkle6, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.

hab ich auch schon gedacht
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:22 Uhr
0
So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:20 Uhr
0
Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:18 Uhr
0
https://ibb.co/yMn6GJB
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 15:13 Uhr
0

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁

Bei dir?! 😂 So dicke seid ihr zwei also du und use ✊
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 15:11 Uhr
0

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:01 Uhr
0
Die ein oder anderer Nasdaq Aktie hat da mehr Laune gemacht 🤙🏻🍸
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 14:48 Uhr
3

Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻
runkle6
runkle6, 7. Apr 14:48 Uhr
1
bin noch long öl von letzter woche die 10er und gold
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 14:40 Uhr
2
Bin gar nicht investiert! Ist mir zu kompliziert im Moment!
Luckiberti
Luckiberti, 7. Apr 14:25 Uhr
0
So auch Öl Long
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 14:23 Uhr
0
Öl überraschend wieder hoch. Richtiges Casino feeling
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 14:23 Uhr
0
Bin Dax Short da muss endlich mal runter gehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
4 Ast Space Mobile -0,93 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
7 TUI Hauptforum +0,55 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen