Derivate auf Silber!!! WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe User: Rentnergang

65,17 USD
+0,22 % +0,14
21:37:24 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 12.281
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 17:41 Uhr
0
IRAN HAS STOPPED NEGOTIATIONS WITH US: NYT IRAN TOLD PAKISTAN IT WON'T CONTINUE CEASEFIRE TALKS: NewYorkTimes
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 17:21 Uhr
0

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…

😳😳Seit gestern schon habe ich auch geschrieben solche Teile darf man eigentlich nicht lange halten bei mir war’s nen knapper Tag!
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 17:13 Uhr
0
Wie sieht es aus mit PM short? Vom Gefühl her könnte es signifikant nach unten gehen diese Woche?
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 17:08 Uhr
0
Habe mal begonnen ⛽️Scheine zu verkaufen! Gewinn Mitnahme ☕️
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:46 Uhr
0

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…

AUA!!!!!
Porsche321
Porsche321, 7. Apr 16:33 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Bist du bei Profusa wieder raus? Heute -45% mich hat es ausgestoppt…
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20

Und der Dax stürzt
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 16:15 Uhr
0

So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!

Auf dein GO
Bänki0815
Bänki0815, 7. Apr 15:57 Uhr
0
Iran hat alle diplomatischen Kanäle geschlossen nach Trumps Ankündigung, das Land platt zu machen😬 https://x.com/BRICSinfo/status/2041499315898556517?s=20
runkle6
runkle6, 7. Apr 15:34 Uhr
0

Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.

hab ich auch schon gedacht
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:22 Uhr
0
So je Position ab 1k wären 10k Gesamtinvestitionen aber 100% möglich und mehr mMn!
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:20 Uhr
0
Lass uns den mal nachbauen mit Derivaten! Space ist der geilste 💩 im Moment das müssen wir nutzen. 3-5 Hebel sind meine Favoriten. Bis Space X IPO (~Juni) werden die weiter performen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Apr 15:18 Uhr
0
https://ibb.co/yMn6GJB
Mahoraga
Mahoraga, 7. Apr 15:13 Uhr
0

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁

Bei dir?! 😂 So dicke seid ihr zwei also du und use ✊
Rentnergang
Rentnergang, 7. Apr 15:11 Uhr
0

Du bist im Urlaub du musst entspannen!!!!!!!! Trink einen für uns alle mit. 🍻

Kann der nicht! Was denkst Du wie oft seine Frau sich bei mir beschwert!! 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,93 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,93 %
8 Security der nächsten Generation +12,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen