DERMAPHARM HLDG. WKN: A2GS5D ISIN: DE000A2GS5D8 Kürzel: DMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,55 EUR
-0,90 % -0,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 944
D
Dft336, 7. Mai 10:06 Uhr
0
Bin auch noch dabei - eigentlich schon länger und ohne Ausschüttungen sogar noch im Minus.....
LeLeon77
LeLeon77, 7. Mai 20:27 Uhr
0
Oh okee. Die letzte halten die Stellung. Der Streubesitz ist ja mittlerweile recht überschaubar. Rechnet ihr noch mit einem weiteren Übernahmeangebot?
D
Dft336, 8. Mai 13:30 Uhr
0
Ich hoffe halt nur auf etwas höhere Kurse und bin dann raus.
ohlala_
ohlala_, 14. Mai 9:54 Uhr
0
Ui, jetzt geht es aber schön hoch . Mal sehen wie lange 😃
LeLeon77
LeLeon77, 14. Mai 10:19 Uhr
0
Oh, was ist denn da los?
LeLeon77
LeLeon77, 6. Mai 19:02 Uhr
0

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔

Gefühlt ja 😆 Ich bin überzeugt, da ist noch Luft nach oben...
ohlala_
ohlala_, 6. Mai 11:10 Uhr
0

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.

Sind wir die Einzigen die noch investiert sind 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:58 Uhr
0

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?

Wäre natürlich schön. Vielleicht kommt ja auch nochmal ein weiteres Angebot für die restlichen Anteile im freien Umlauf.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 10:54 Uhr
0

Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.

Ich ebenfalls. Vlt. sehen wir ja noch die 50€ ?
LeLeon77
LeLeon77, 22. Apr 10:53 Uhr
0
Ich bin nach wie vor investiert. Bin gespannt wie es weiter geht.
ohlala_
ohlala_, 22. Apr 9:05 Uhr
0
Sehr ruhig geworden hier .
B
Börseninfo123, 3. Apr 5:32 Uhr
0
Ich vermute, dass Dermapharm von der Börse genommen werden soll. Nach dem Aktienrückkauf müsste der Hauptaktionär rd 89,9% der Anteile halten. Ab 90% kann er ein Squeeze Out der anderen Aktionäre gegen Zahlung einer Abfindung durchführen 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 2. Apr 19:44 Uhr
0
Geht aber ganz schön ab die letzten Tage. Gibst dafür ne Erklärung 🤔
LeLeon77
LeLeon77, 1. Apr 15:28 Uhr
1
Jo, bin auch weiterhin dabei.
ohlala_
ohlala_, 30. Mär 17:28 Uhr
0
Läuft doch
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Mär 9:34 Uhr
0
Die Aktie ist seit den letzten 5 Jahren ziemlicher Schrott
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
9 Wing Yip Food -16,01 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen