DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,50
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
CJ85,
26.04.2024 19:32 Uhr
1
Profi bin ich nicht, aber ich denke es ist ein sehr gutes Zeichen, das der Kurs sich hält. Es wir meiner Meinung nach nächste Woche einen Rücksetzter geben, dieser wird aber human ausfallen und dann sehen wir nächste Woche die 17€.
Viele werden bis zur Dividende halten wollen und dann ist alles offen.
BannanaJo79,
26.04.2024 19:42 Uhr
1
Ich wollte und werde die div mitnehmen. Hoffe der rücksetzer wenn er kommen sollte fällt nicht stark aus
Tempusfugit1,
26.04.2024 20:20 Uhr
1
Das kann von verschiedenen Faktoren abhängig sein. Oder auch gar keinen. Wenn Investoren , wie auch immer diese irgendein Ziel verfolgen, verkaufen dann fällt sie halt. Das müssen keine shortseller sein. Ich habe auch einen Teil verkauft um anderweitig noch zu investieren und um Gelder frei zu machen wo ich nachbessern möchte oder einsteigen usw. Die DBK kann da ganz locker mehrere % fallen wie jede andere Aktie auch. 17-17,50€ war die Schätzung von dauerwerbesendung und meiner Wenigkeit, Geldvermehrer ist sogar bis 18€ geschätzt. Man kann das nur auf einen zeitlich begrenzten Zeitraum begrenzen bzw. Wie sich die Situation jetzt darstellt. Wenn morgen China Taiwan angreift dann ist alles prognostizierte kalter Kaffee.
Das ist Börse 🙂
Geldvermehrer,
26.04.2024 22:11 Uhr
0
Die EQS Mitteilung lässt vermuten daß der Kurs am Montag runter geht. Mögliche 1,3 Mrd sind eine große Hausnummer.
Popeyee,
26.04.2024 22:15 Uhr
0
Ich denke eher, das die Aktie nächste Woche Richtung 18€ läuft. Sehe erstmal keine Konsolidierung.
BannanaJo79,
26.04.2024 19:20 Uhr
1
Hätte nicht gedacht das sie heute grün bleibt und sogar an die 17 kratzt..!! Sehr stark. Aber was sagen die Profis unter euch wie wird es möglicherweise weiter gehen...? Schönes Wochenende gewünscht
Geldvermehrer,
26.04.2024 12:07 Uhr
0
Laut Moltke in der Süddeutschen seien die Probleme bei der Unity Software jetzt abgehakt
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-postban…
Geldvermehrer,
26.04.2024 11:52 Uhr
0
Die Deutsche Bank will das Provisionsgeschäft ausbauen. Generell verringert eine Zinssenkung das Zinsergebnis.
Andererseits beleben niedrigere Zinsen das Geschäft.
Spitfire1993,
26.04.2024 11:34 Uhr
0
Wie wirken sich zukünftige Zinssenkungen auf das Geschäft aus?
Pastor123459876,
26.04.2024 10:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/deutsche_bank_buy-goldman_sachs_group_inc__950101
Highländer,
26.04.2024 10:27 Uhr
0
Der Chart zeigt, dass die Aktie sich seit Oktober in einem langfristigen Aufwärtstrend befindet – allein seit März beträgt der Kursanstieg +34%. Damit liegt der Kurs wieder auf dem Niveau von Anfang 2018. Was ist weiterhin zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62060026-deutsche-bank-aktie-zu-heiss-gelaufen-486.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |