DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:24 Uhr
0

Die Amis schlagen nochmal drauf,minus 15%

Ruhig Blut Brauner 😉 7 Minuten noch 😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:28 Uhr
0
Ich glaube der bot spinnt 🫢
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:31 Uhr
0
Und äktschn 😀
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 15:32 Uhr
0
14,98 ausgelost Kauf
M
Myle20, 29.04.2024 15:33 Uhr
0
Das sind die Geier alle wieder aufgetaucht.
K
Kawa12, 29.04.2024 15:22 Uhr
0
Die Amis schlagen nochmal drauf,minus 15%
P
Pentland, 29.04.2024 15:22 Uhr
1

Bin gespannt

Ich auch 😂
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 15:21 Uhr
0

Ich glaube das Gegenteil…die Amis werden dankend einsammeln und sich bei den ängstlichen Deutschen bedanken….wird sich auf -3,5% oder so einpendeln…kann ja nicht sein, das es um 1,2 Milliarden Euro brutto geht und die DBK Marktkapitalisierung um 3 Milliarden abnimmt 😂

Bin gespannt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:19 Uhr
0
3 Marge gekauft 🙂
P
Pentland, 29.04.2024 15:19 Uhr
0

Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈

Ich glaube das Gegenteil…die Amis werden dankend einsammeln und sich bei den ängstlichen Deutschen bedanken….wird sich auf -3,5% oder so einpendeln…kann ja nicht sein, das es um 1,2 Milliarden Euro brutto geht und die DBK Marktkapitalisierung um 3 Milliarden abnimmt 😂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:18 Uhr
0
12 Minuten noch
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 29.04.2024 15:16 Uhr
1

Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈

Lasse sie kommen. Habe Reserven 😋
J
JANANNALEA1, 29.04.2024 15:15 Uhr
0
Ist das ein schrotthaufen, mehr kann man da zu sagen.
stefang1972
stefang1972, 29.04.2024 14:57 Uhr
0
Kommen bestimmt gleich-10%🙈🙈
G
Geldvermehrer, 29.04.2024 14:13 Uhr
0
Fand den Anstieg nicht übertrieben. Die DBK ist vom Ertrag her 18 bis 19 € wert. Denke im tiefen Keller der DBK liegen keine weiteren faulen Eier. Es dauert jetzt wieder 2,3 Quartale bis das Vertrauen wieder da ist.
A
Arkan91, 29.04.2024 14:12 Uhr
0
Was denkt ihr? Gibt es die Dividende oder eher weniger mit der drohenden Milliarden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen