DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,53 EUR
+1,49 % +0,46
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.177
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.10.2024 18:36 Uhr
0

60% plus sind aber lächerlich, im Gegensatz, zu zwischenzeitlich ca. 90% minus vom Höchstkurs

Bei einer Analyse kommt es auch darauf an WAS in welcher Zeit dazu geführt hat. Das hat das Beispiel mit cbk gezeigt. Wenn eine solche Nachricht hier eintreffen würde ging die Aktie auch ab. Genauso wie eine Nachricht das man irgendeine Firma verkauft wie damals ZIM.
G
Geldvermehrer, 08.10.2024 8:21 Uhr
0
Gestern ging es in USA deutlich runter. Der DAX und MDAX sind eher ein Anhängsel der US Börse. Also geht es auch bei uns runter. Eine Erholung kann von der US Börse heute Nachmittag kommen.
Münchhausen
Münchhausen, 08.10.2024 13:20 Uhr
0
Lol, und heute sind die 16 fällig ⁉️.
G
Geldvermehrer, 08.10.2024 14:22 Uhr
0
Bei so einer negativen Börse natürlich nicht.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.10.2024 14:44 Uhr
0

Lol, und heute sind die 16 fällig ⁉️.

Schwierig, Nachrichtenlage eher mau. Wieder auf 🇺🇸 warten
M
Myle20, 07.10.2024 18:30 Uhr
0
60% plus sind aber lächerlich, im Gegensatz, zu zwischenzeitlich ca. 90% minus vom Höchstkurs
G
Geldvermehrer, 07.10.2024 18:04 Uhr
1
Auf Jahressicht ist die DBK knapp 60% im Plus und es gab Dividende und ARP.
J
JANANNALEA1, 07.10.2024 17:56 Uhr
0

16€ Männer 🍀😀

16 Euro sind aber jämmerlich der Dax über 19000 Punkte
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.10.2024 15:43 Uhr
0
16€ Männer 🍀😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.10.2024 15:22 Uhr
0
Ich mache das öfters. Kraft Heinz, BASF, Realty income, Thyssen usw. Aber beim letzten hänge ich fest. Auch das kann passieren 🤷‍♂️ Macht trotzdem Spaß 😀
X
Xyz1975, 07.10.2024 15:19 Uhr
0

Hast ja noch ein paar Minuten Zeit 🙂

Ich bleib mal drin. Also könnt ihr euch drauf einstellen, dass es Mega fällt 😂
Umweltsau
Umweltsau, 07.10.2024 15:17 Uhr
0
Jetzt muss ich nur noch halten
G
Geldvermehrer, 07.10.2024 15:12 Uhr
0
Da sind die 16. Ist doch suuuper.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 07.10.2024 15:12 Uhr
0

Bin fast am überlegen mal schnell zu verkaufen und dann nochmal billiger reinzugehen

Hast ja noch ein paar Minuten Zeit 🙂
X
Xyz1975, 07.10.2024 15:08 Uhr
0
Bin fast am überlegen mal schnell zu verkaufen und dann nochmal billiger reinzugehen
X
Xyz1975, 07.10.2024 14:56 Uhr
0
Denke auch Abverkauf und damit eine kleine runde ins Tal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen