DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,50 EUR
+1,15 % +0,36
21:22:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 88.177
J
JANANNALEA1, 10.10.2024 14:58 Uhr
1

die 17 ist angepeilt 😂.

Weihnachten 🎄
Pakolino
Pakolino, 10.10.2024 15:45 Uhr
0
Man was soll diese 15,99. Die DB gehört schon längst über die 16,00. Ob die Amis wirklich die Kursdrücker sind bezweifel ich. Ich glaube es sind eher die Shortis die ihren Kurs ins trockene bringen wollen. Und wenn das so weiter geht wird es auch nichts mit Weihnachten M.M.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2024 18:24 Uhr
1

Man was soll diese 15,99. Die DB gehört schon längst über die 16,00. Ob die Amis wirklich die Kursdrücker sind bezweifel ich. Ich glaube es sind eher die Shortis die ihren Kurs ins trockene bringen wollen. Und wenn das so weiter geht wird es auch nichts mit Weihnachten M.M.

Ich denke nicht das da irgendwelche shorties am Werk sind. Es lässt sich nicht immer damit erklären. Es fehlen noch genügend Käufer. Am 23. Oktober kommt der Geschäftsbericht dann wird sich zeigen wo und was gekostet hat und wieviel eingenommen worden ist. Anfang Januar lag der Kurs bei 12,50€ ca. Jetzt sind wir bei 16€. Also mal locker bleiben. 😉😀
G
Geldvermehrer, 10.10.2024 20:57 Uhr
3
Der CDS Spread hat sich heute deutlich auf 68,37 verbessert. Zu Barclays unter 10 Punkte Differenz und zur Commerzbank nur noch 16 Punkte schlechter. Auch das nimmt ein sehr gutes Ergebnis vorweg.
L
LTINV2023, 11.10.2024 9:52 Uhr
0
Heute kommt JP Morgan mit Q3 Zahlen. Der Bewertungsunterschied der US Banken, hier z.B. JPM mit Preis/Buchwert von 2x gegenüber DB von 0,5x ist viel zu krass bei ähnlichem Geschäftsmodell.
Münchhausen
Münchhausen, 10.10.2024 9:19 Uhr
5

Wodenn

die 17 ist angepeilt 😂.
J
JANANNALEA1, 10.10.2024 9:14 Uhr
0

Lol, es läuft 📈 🔝.

Wodenn
Münchhausen
Münchhausen, 10.10.2024 9:05 Uhr
1
Lol, es läuft 📈 🔝.
B
BannanaJo79, 09.10.2024 20:09 Uhr
0
So kann es weiter gehen!
G
Geldvermehrer, 09.10.2024 19:45 Uhr
2
16 € erreicht (wieder) und der CDS Spread ist wieder unter 70.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2024 19:00 Uhr
0
Also man kann für heute sagen Irre knapp bei 16€. Geduld ist eine Tugend 🤓🤗😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2024 16:08 Uhr
0

Ich war auch 5stellig im minus und jetzt nur ganz leicht im plus,aber nur durch die Dividenden. Es wäre bei mir noch wesentlich mieser, wenn ich mit Bauchgefühl 2 Tage vor Lehmann nicht 50% (oder leider nur 50%) verkauft hätte.

Dividenden rechne ich bei mir nicht ein. Bei keiner Aktie. Ist mir zu umständlich und bringt mir persönlich nichts. Das nehme ich als zubrot und fertig. 🙂
M
Myle20, 09.10.2024 16:04 Uhr
0

Das glaube ich dir. Der Zeitpunkt dort einzusteigen (nach der Bankenkrise) war sehr Risiko behaftet. Dazu kommt noch die ganzen sa.uerrei.en die bei DBK aufgetaucht sind. Das hat der Aktie schwer geschadet. Wenn man da eingestiegen ist dann naja, du…mm gelaufen. Wenn sich jedoch eine Situation grundlegend ändert, das ist aus m.S. der Fall , jetzt noch wenigstens den Mut aufzubringen und auch bei kleineren Tiefschlägen cool zu bleiben. Ich war hier 5 stellig im minus und jetzt 4 stellig im Plus. Jetzt will ich alles 💰 🤗

Ich war auch 5stellig im minus und jetzt nur ganz leicht im plus,aber nur durch die Dividenden. Es wäre bei mir noch wesentlich mieser, wenn ich mit Bauchgefühl 2 Tage vor Lehmann nicht 50% (oder leider nur 50%) verkauft hätte.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2024 15:59 Uhr
0
15,92€ 🍀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2024 15:58 Uhr
0
Im übrigen habe ich mehr Aktien als @Geldvermehrer 😎
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 09.10.2024 15:57 Uhr
1

Das hoffe ich auch, aber schon seit Jahren.

Das glaube ich dir. Der Zeitpunkt dort einzusteigen (nach der Bankenkrise) war sehr Risiko behaftet. Dazu kommt noch die ganzen sa.uerrei.en die bei DBK aufgetaucht sind. Das hat der Aktie schwer geschadet. Wenn man da eingestiegen ist dann naja, du…mm gelaufen. Wenn sich jedoch eine Situation grundlegend ändert, das ist aus m.S. der Fall , jetzt noch wenigstens den Mut aufzubringen und auch bei kleineren Tiefschlägen cool zu bleiben. Ich war hier 5 stellig im minus und jetzt 4 stellig im Plus. Jetzt will ich alles 💰 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,81 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,63 %
8 Virgin Galactica -9,77 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen