DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,53 EUR
+1,49 % +0,46
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.177
b
binschonfasterwachsen, 30.01.2025 9:29 Uhr
0

Ab 16,50 wird es für mich wieder interessant

Also 16,50 würde ich mal ausschließen ... aber hoffen darf man ja!
M
MCDolar, 30.01.2025 9:29 Uhr
1
Bei 21700 kann es für die DB eigentlich nur weiter runter gehen.
L
LS1V8, 30.01.2025 9:44 Uhr
1
Bin schon lange in DB investiert, deswegen kaufte ich gestern einen Short bei 19,44€. Heute verkauft
L
LS1V8, 30.01.2025 9:45 Uhr
0
😀
M
Myle20, 30.01.2025 9:52 Uhr
0
Da ich ab 19 nicht mehr investiert war, habe ich vorhin wieder einige zurück gekauft.
Turbonaut
Turbonaut, 30.01.2025 9:25 Uhr
1
Ab 16,50 wird es für mich wieder interessant
Turbonaut
Turbonaut, 30.01.2025 9:25 Uhr
1

Gutes Gefühl heute bzg.Kaufkurse🙏🫶

Würde heute noch nicht kaufen. Aktie fällt die nächsten Tage bestimmt noch etwas
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 30.01.2025 9:18 Uhr
0
Gutes Gefühl heute bzg.Kaufkurse🙏🫶
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 30.01.2025 9:08 Uhr
0
Ca.
DerSpekulant33
DerSpekulant33, 30.01.2025 9:08 Uhr
0
Wenn noch bissel abwärts geht,bin i auch dabei .Ziel in 18
Grassi1
Grassi1, 30.01.2025 9:05 Uhr
1
Trotzdem, gestern haben sie den Kurs hochgejagt auf 19,65 und jetzt sitzen viele in der Schei.....da diese über 19 oder höher eingekauft haben. Bin das erste Mal in dieser Aktie investiert und wenn ich ehrlich bin, ein wenig enttäuscht.
G
Geldvermehrer, 30.01.2025 8:37 Uhr
0

War eigentlich alles bekannt. Zumindest qualitativ. Wer jetzt überrascht reagiert, hat die letzten Monate nicht richtig verfolgt.

Nö, Rückstellungen deutlich höher als befürchtet und ARP nur stabil 750 Mio , wird nicht erhöht.
OliverW
OliverW, 30.01.2025 8:34 Uhr
2
War eigentlich alles bekannt. Zumindest qualitativ. Wer jetzt überrascht reagiert, hat die letzten Monate nicht richtig verfolgt.
b
binschonfasterwachsen, 30.01.2025 8:16 Uhr
2
.. aber wie´s aussieht wird der dip eh schon wieder aufgekauft ...
b
binschonfasterwachsen, 30.01.2025 8:07 Uhr
0

meinst es geht 2-stellig runter ?

Geh ich eigentlich nicht davon aus, aber wer weiß was passiert, wenn die Amis um 15:30 kommen ...
Vancouver
Vancouver, 30.01.2025 7:58 Uhr
0
meinst es geht 2-stellig runter ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen