DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,76
EUR
-0,62 % -0,19
10:39:13 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 88.184
Geldvermehrer,
03.03.2025 14:06 Uhr
0
Jetzt freuen wir uns erstmal daß die 21 geschafft sind. Ich denke es geht noch weiter.
Tempusfugit1,
03.03.2025 18:21 Uhr
1
In wie weit kann jemand sagen, was die angeblichen Sondervermögen jeweils 400 Milliarden in Verteidigung und Wachstum/ -Infrastruktur, für Auswirkung auf die DBK haben! Das Geld muss ja irgendwo herkommen und auch verwaltete werden! Ist das ein zusätzlicher Wachstumstreiber für die DBK, denn noch keiner so richtig auf dem Schirm hat?
Das bzw. die grundsätzlichen Probleme tangiert das einfach nicht. Nur die Wirtschaft kann Arbeitsplätze und den damit einhergehenden Wohlstand schaffen. Politik kann nur die Weichen stellen. Zu hohe Energiepreise und Zuviel Bürokratie belasten die Branchen. Die großen Unternehmen können das zum Teil auffangen aber die mittelständischen Betriebe können das nicht.
microklink,
03.03.2025 13:18 Uhr
0
In wie weit kann jemand sagen, was die angeblichen Sondervermögen jeweils 400 Milliarden in Verteidigung und Wachstum/ -Infrastruktur, für Auswirkung auf die DBK haben! Das Geld muss ja irgendwo herkommen und auch verwaltete werden! Ist das ein zusätzlicher Wachstumstreiber für die DBK, denn noch keiner so richtig auf dem Schirm hat?
Geldvermehrer,
03.03.2025 9:01 Uhr
1
Die deutsche Wirtschaft performed katastrophal. Statt die Energiepreise , Steuern und Regulierungen abzubauen werden diese weiter erhöht.
Die DBK macht fast alles richtig, reduziert die Kosten in Deutschland drastisch und investiert massiv in Angelsachsien und Asien. Daß das deutsche Privatkunden Geschäft endlich Geld verdient ist eine Hoffnung. Aktuell liegen die Gewinne im sanierten Investmentbanking, der Unternehmerbank, ein bisschen DWS/Vermögensverwaltung und der Rest Privatkunden in Europa.
Rechne für Q1 mit 9 Mrd Umsatz bei 63% Kostenquote. Nach Corporate, CRU, Steuern, Perpetuals und Minderheiten hoffe ich auf 1,10 Gewinn in Q1 . Das kann zu 24€ führen.
Wirschauenmal,
01.03.2025 20:38 Uhr
0
Sollte man mit kurzfristig fallenden Kursen rechnen….
Was meint ihr.
Geldvermehrer,
01.03.2025 20:08 Uhr
0
Trump hat Zelensky gedemütigt. Jetzt kommen auf Europa gewaltige Kosten zu. Darum werden wir bei Aktien kleine Brötchen backen müssen.
Pragmatiker,
27.02.2025 13:35 Uhr
0
Wow, ich bin bei der DB seit 15 Jahren dabei, und hatte die letzten Jahre auch nachgekauft. Hätte diese Entwicklung nicht für möglich gehalten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,31 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,87 % | Alle Diskussionen |