DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,53 USD
-2,49 % -0,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 88.194
2014SG1
2014SG1, 23.04.2025 10:28 Uhr
0

Guten Morgen! ... und jetzt durch bis € 25,- !

Meine Hoffnung und Ziel: 30 - dann würde ich die Hälfte rausziehen 🍀😎
m
microklink, 23.04.2025 11:49 Uhr
2
Bei guten Q1 Zahlen und nach oben hin angepasste Guidance sind wir bei 25€ +
m
microklink, 23.04.2025 12:33 Uhr
1
Heute mit 22€+ aus dem Rennen gehen, wäre ein starkes Zeichen!
m
microklink, 23.04.2025 13:55 Uhr
0
Warum ist die CBK immer von gut 2€ vor uns?
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 23.04.2025 14:06 Uhr
0

Warum ist die CBK immer von gut 2€ vor uns?

Übernahme Fantasie 🤔 vielleicht wissen manche wieder mehr als andere.
b
binschonfasterwachsen, 23.04.2025 10:01 Uhr
3

Guten Morgen DBK Freunde und die es werden wollen 👋🍀😀 Ein schönes grün. 🤗

Guten Morgen! ... und jetzt durch bis € 25,- !
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 23.04.2025 8:52 Uhr
1
Guten Morgen DBK Freunde und die es werden wollen 👋🍀😀 Ein schönes grün. 🤗
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.04.2025 22:19 Uhr
0
Noch ein kleines WOW am Abend Schlußkurs NY Börse 24,33$ entspricht 21,30€. Schönen Abend 👋😀
L
LS1V8, 22.04.2025 18:25 Uhr
0
🤣
L
LS1V8, 22.04.2025 18:25 Uhr
0
Ja, auch Glückwunsch an die, die bei 17 oder darunter verkauft haben
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.04.2025 18:14 Uhr
2
Schlusskurs Xetra 21,005 € Und es geht weiter 🍀 Ole Ole Glückwunsch an die die bei unter 17€ oder etwas darüber gekauft haben. 💰
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 22.04.2025 15:53 Uhr
0
Geht ja wieder hoch Aktionäres 🍀🤗😀
Münchhausen
Münchhausen, 22.04.2025 14:46 Uhr
0
ARP = ca. 750 Mio. € - 1.04. —- 19.09.25 und Erwerb max. 10 % des Grundkapitals bis zum 30. 04. 2029 .🔝
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 22.04.2025 13:45 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/deutsche-bank-was-bringen-die-quartalszahlen-20378740.html Jo die Bank gewinnt immer 🤗
P
Pitman, 22.04.2025 13:20 Uhr
0
Wird die Ausführung des ARPs hier gar nicht mehr dokumentiert? https://investor-relations.db.com/share/share-buybacks/capital-distribution#zeige-inhalt-von-aktienrueckkaufprogramm-2025-1
L
LS1V8, 22.04.2025 12:20 Uhr
0
ARP wirkt, Commerzbank steigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen