DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
-2,38 % -0,72
21:50:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 88.192
Popeyee
Popeyee, 28.04.2025 16:30 Uhr
0

Ist vielleicht ein gutes Zeichen. In der Vergangenheit ging der Kurs am Vorabend kräftig nach oben und nach Verkündung der guten Zahlen kräftig runter.!

Ja, ist meistens so 🤷‍♂️
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 28.04.2025 16:47 Uhr
0
Der Kurs ist bereits gestiegen in den vergangenen 6 Monaten. Es kann sehr gut sein das es nach Verkündigung dieser nach unten fliegt. „Sell on good News“ aber dann ist meistens zu spät. 🤷‍♂️ Werden die Erwartungen übertroffen kann es eine 🚀 geben. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin. 😀
P
Pitman, 28.04.2025 16:59 Uhr
1
Es kommt morgen auf die Aussichten an. Werden diese nicht zu sehr eingetrübt wird es leicht nach oben gehen. Unterstützung gibt es durch die bevorstehende Dividende.
PuMan
PuMan, 28.04.2025 18:13 Uhr
0
Wie spät kommen morgen die Zahlen?
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 28.04.2025 18:26 Uhr
0
Bis 8 Uhr sind sie Geschichte. Vor Eröffnung der Börse.
G
Geldvermehrer, 28.04.2025 16:16 Uhr
1
Der Kurs ist schon kräftig gestiegen. Mit 9 Mrd Umsatz bei CIR von 64 sollte es die erhofften 1,07 € je Aktie geben können.
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 28.04.2025 16:16 Uhr
0
Ist vielleicht ein gutes Zeichen. In der Vergangenheit ging der Kurs am Vorabend kräftig nach oben und nach Verkündung der guten Zahlen kräftig runter.!
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 28.04.2025 16:06 Uhr
0
Eigentlich müsste der Kurs heute in Erwartung der good news schon kräftig steigen. Eigentlich.! 🤔
m
microklink, 28.04.2025 15:59 Uhr
1
Ich hoffe morgen auf einen Umsatz von 8,5 - 9,0 Milliarden! Das sollte zu schaffen sein, dann geht der Kurz morgen durch die Decke. Was meint ihr? short oder long?
m
microklink, 28.04.2025 14:25 Uhr
1
Im Idealfall werden wir morgen die CKB links überholen!
m
microklink, 28.04.2025 13:15 Uhr
0
Das wünschen sich aber nur die investierten Anleger! Morgen kann alles passieren, 10%+ oder 10%-, für alle was dabei?
Tycoon5c6adb3e267e9
Tycoon5c6adb3e267e9, 28.04.2025 13:12 Uhr
1

Du vergisst daß morgen das ARP weiter läuft. Ich denke das Ergebnis wird beweisen dass die DBK mit CIR von 64 unterwegs ist und damit geht es eher auf 26/27€.

Ganz genau so möge es geschehen. Die citrigen Hände haben sich in den letzten Wochen bereits ihren Zweifeln hingegeben. Morgen sollten die Bullen sich durchsetzen. In diesem Sinne 🤗
G
Geldvermehrer, 28.04.2025 13:04 Uhr
3
Du vergisst daß morgen das ARP weiter läuft. Ich denke das Ergebnis wird beweisen dass die DBK mit CIR von 64 unterwegs ist und damit geht es eher auf 26/27€.
L
LS1V8, 28.04.2025 12:45 Uhr
0
Hab mir einen Short gekauft, rechne Morgen mit 5% minus. Wie immer nach den Zahlen (fast immer).
S
Sweatchuck, 28.04.2025 12:25 Uhr
0
Werden sich die Zahlen positiv auf den Aktienkurs auswirken?
G
Geldvermehrer, 28.04.2025 10:31 Uhr
2
Morgen kommen Q1 Zahlen. Meine Schätzung 1,07 € je Aktie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
4 Iris Energy -1,29 %
5 Investmentchancen +3,83 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,55 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,49 %
9 VW Hauptdiskussion -3,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
Alle Diskussionen