DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,50 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 88.195
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.05.2025 20:52 Uhr
0

Heute steht CB trotz ex Dividendenzahlung sehr gut da. Hätte DB nutzen müssen aufzuholen..

Die DBK kann so etwas nicht nutzen. Das können nur interessierte Anleger 🙂
b
binschonfasterwachsen, 19.05.2025 10:51 Uhr
0

Wann pendelt der Kurs wieder um 12€?

Mittwoch, 17.04..2028 .. ca. um 10.12 Uhr ...
m
microklink, 19.05.2025 16:33 Uhr
3
Was für eine schwachsinnig Frage, unglaublich
m
microklink, 19.05.2025 17:13 Uhr
0
Haben wir mittlerweile eigentlich wieder Ankeraktionäre , die sehr große Pakete halten?
d
dqiu, 17.05.2025 12:23 Uhr
0
Wann pendelt der Kurs wieder um 12€?
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 16.05.2025 16:35 Uhr
0
Heute steht CB trotz ex Dividendenzahlung sehr gut da. Hätte DB nutzen müssen aufzuholen..
G
Geldvermehrer, 16.05.2025 11:23 Uhr
3
Und es wechselt ständig ab einen Tag Immobilien rauf Banken runter nächster Tag Banken rauf, Immobilien runter, wichtig für uns ist es geht insgesamt rauf.
G
Geldvermehrer, 16.05.2025 10:25 Uhr
2
... und wir bekommen in 13 Monaten 1,68 € Dividende und vielleicht/wahrscheinlich 65 Cent ARP also eine super Investition.
b
binschonfasterwachsen, 16.05.2025 10:22 Uhr
0

Die DBK pflegt jetzt ihren Aktienkurs weil sie genügend Kapital hat. Sehe die 30€.

da fehlen uns noch genau 20% ... bin auch optimistisch!
G
Geldvermehrer, 16.05.2025 8:06 Uhr
2
Die DBK pflegt jetzt ihren Aktienkurs weil sie genügend Kapital hat. Sehe die 30€.
b
binschonfasterwachsen, 16.05.2025 7:42 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/05-16-deutsche-bank-chef-sewing-sieht-geldhaus-auf-kurs-zu-jahreszielen-0-20-26390564
b
binschonfasterwachsen, 16.05.2025 7:41 Uhr
1

ARP für die zweite Jahreshälfte angekündigt...! läuft

... good news early in the morning!!!
B
BannanaJo79, 16.05.2025 0:43 Uhr
0
ARP für die zweite Jahreshälfte angekündigt...! läuft
h
happy_maker, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
...und black Rock nicht vergessen...
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 15.05.2025 21:05 Uhr
1
Läuft. Jetzt CB überholen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen