DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,06 EUR
-2,83 % -0,88
20:29:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.185
M
Myle20, 17.03.2025 15:08 Uhr
0
Die Ampel bewegt sich höchstens noch auf gelb.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 17.03.2025 14:50 Uhr
0
Gleich wird es grün wie es aussieht 🍀🙂
M
Myle20, 17.03.2025 11:13 Uhr
0
Heute beißt der Kurs eher auf Granit.
b
binschonfasterwachsen, 17.03.2025 8:30 Uhr
0

DBK steigt weiter weil @binschonfasterwachsen die Daumen gedrückt und positive Aura versprüht hat. 😉

... der Glaube versetzt Berge ...
G
Geldvermehrer, 17.03.2025 7:41 Uhr
2
Wir haben eine politische Schaukelbörse. Langfristig wäre es gut wenn Merz scheitert. Kurzfristig könnte es die Börse pushen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.03.2025 21:32 Uhr
1
DBK in USA Land bei 22,25€ 😀 Gute Nacht 👋🍀🙂
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.03.2025 18:00 Uhr
0
DBK steigt weiter weil @binschonfasterwachsen die Daumen gedrückt und positive Aura versprüht hat. 😉
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.03.2025 17:20 Uhr
0
Es dürfte gleich wieder spannend werden wenn wir im Xetra Handel schließen.
m
microklink, 14.03.2025 15:57 Uhr
1
Wir sollten jetzt schnell zur COB aufschließen, das bedeutet weitere 10% in den nächsten Tagen. Schönes Wochenende
b
binschonfasterwachsen, 14.03.2025 13:21 Uhr
1

Bisschen positiv denken NÄ 😉😀

... ok ... postiv-positiv-positiv ....
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 14.03.2025 13:04 Uhr
0

Jetzt kommen gleich die Amis um die Ecke und machen wieder alles kaputt!!

Bisschen positiv denken NÄ 😉😀
G
Geldvermehrer, 14.03.2025 12:53 Uhr
0
Die Banken gehen hoch wegen der Schulden Bonanza. Da sollten die viel verdienen können.
b
binschonfasterwachsen, 14.03.2025 12:52 Uhr
0
Jetzt kommen gleich die Amis um die Ecke und machen wieder alles kaputt!!
p
paddirbl, 14.03.2025 12:01 Uhr
0
https://hybrid.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/koalitionsgespraeche-im-newsticker-parteispitzen-erteilen-selfie-verbot-fuer-koalitionsverhandlungen_id_260448203.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1741948870&_sp_pass_consent=true
p
paddirbl, 14.03.2025 12:00 Uhr
0
Hab mir, wo ich die Meldung über die Einigung über das Schuldenpaket bekommen hab, noch fix ein paar Aktien geholt 😂 Direkt ein paar % mitgenommen
G
Geldvermehrer, 14.03.2025 10:58 Uhr
0
Habe es hier von Seeking Alpha angehängt. Es kann deutlich besser werden als erwartet. Also Geduld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,57 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,96 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,76 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen