DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,94 EUR
-1,93 % -0,61
12:46:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 12:19 Uhr
0

Und wenn die Coba bei 20/22 ist verkaufen und wieder rein in DBK. Wenn Du DBK zu 55 € gekauft hast dann ist das alles steuerfrei.

Sag bloß Ich sag ja Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 11:49 Uhr
0
Und wenn die Coba bei 20/22 ist verkaufen und wieder rein in DBK. Wenn Du DBK zu 55 € gekauft hast dann ist das alles steuerfrei.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 11:22 Uhr
0

Lerne bitte dazu bevor du Bl... verzapfst. Die DBK mit Vorstand machen was geht und Sewing hat schon mehrfach positiv überrascht.

Ok Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 10:17 Uhr
3

Oh oh du bist ja ein Profi

Lerne bitte dazu bevor du Bl... verzapfst. Die DBK mit Vorstand machen was geht und Sewing hat schon mehrfach positiv überrascht.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 9:40 Uhr
0

Hätte dieser dreistd.... Jannalea eine Ahnung von Aktien hätte er bei 14 € verkauft und bei 13 die Coba gekauft. Dann hätte er schon mehrere 1000 € Gewinn gehabt. Man muss das halt verstehen.

Oh oh du bist ja ein Profi
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 9:38 Uhr
0
Hätte dieser dreistd.... Jannalea eine Ahnung von Aktien hätte er bei 14 € verkauft und bei 13 die Coba gekauft. Dann hätte er schon mehrere 1000 € Gewinn gehabt. Man muss das halt verstehen.
G
Geldvermehrer, 01.10.2024 9:24 Uhr
0
Arbitrage zur Commerzbank. Dort spielt gerade die Musik.
J
JANANNALEA1, 01.10.2024 9:21 Uhr
0
Scheiß Aktie Und das soll die größte dbk sein.
M
Myle20, 01.10.2024 9:12 Uhr
0
Dem Kurs hilft es aber überhaupt nicht.
G
Geldvermehrer, 30.09.2024 13:27 Uhr
3

https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-09-30/apollo-buys-most-of-deutsche-bank-srt-linked-to-3-billion-debt?sref=y3YMCJ4e

Ein guter Deal, verbessert die Schuldenquote CET1 deutlich. Sollte eigentlich auch dem CDS Spread helfen. Heute Abend 19 Uhr kann man nachschauen.
k
kurzdruck, 30.09.2024 11:58 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-09-30/apollo-buys-most-of-deutsche-bank-srt-linked-to-3-billion-debt?sref=y3YMCJ4e
M
Myle20, 30.09.2024 11:40 Uhr
0
Das wird wohl auch heute nichts.
G
Geldvermehrer, 30.09.2024 9:54 Uhr
1
Heute bis 15.80 ?
G
Geldvermehrer, 28.09.2024 11:44 Uhr
1
Die Investmentbanking League Table ist heraus gekommen für Q3. Im wichtigen Bond Geschäft= DCM Geschäft gab es 34% nur in Q3. https://markets.ft.com/data/league-tables/tables-and-trends 
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,81 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Security der nächsten Generation -3,62 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 Space X -4,07 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,74 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,70 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen