Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,04
EUR
-1,62 % -0,51
18:11:11 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.179
Nuggetfinder,
15.10.2024 15:47 Uhr
0
Wie ist eure Strategie? Ab wieviel %+ denkt ihr an verkaufen? Würde mich einfach mal interessieren.
Haut doch einfach mal eine Prozentzahl raus.
Danke
G
Geldvermehrer,
15.10.2024 14:47 Uhr
0
Goldman war gut im Zinserge bnis im Equity und bei Mergern. Im FICC das auch für die DBK sehr wichtig ist lief es schlecht mit minus 7%. Also ein schlechter Zeiger für die DBK.
m
microklink,
15.10.2024 14:04 Uhr
0
Puuuuh ist das ein D..........
m
microklink,
15.10.2024 14:04 Uhr
0
Gute Geschäfte bei Goldman Sachs und was passiert hier heute wieder?
G
Geldvermehrer,
15.10.2024 12:00 Uhr
2
Bin auch zufrieden. Habe bei 5, 7, 9 gekauft, die Gewinne habe ich im Sack. Jetzt habe ich bei 11,80 neu gekauft und freue mich über 16+
Highländer,
15.10.2024 11:18 Uhr
0
Die Aktie der Deutschen Bank gerät am Dienstag überraschend unter Druck, nachdem ein Großaktionär plötzlich Anteile des Unternehmens auf den Markt geworfen hat. Ein potenzielles Verkaufssignal für Anleger?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63526153-deutsche-bank-aktie-grossaktionaer-verkauft-486.htm
k
kurzdruck,
15.10.2024 10:41 Uhr
0
Alfred Herrhausen hat das wohl schon am 30.11.89 geahnt.
M
Murphi,
15.10.2024 10:40 Uhr
1
Also ich bin bisher voll und ganz zufrieden mit meinem Invest hier bei der DB. Einstieg 4/2022 und bin jetzt bei +41.2 % ohne Dividenden. Reicht mir völlig. Ich weiß nicht was manche hier erwarten. VG
F
FordPrefect1983,
15.10.2024 9:41 Uhr
1
Klugscheisserei, weil dein Vergleich etwas hinkt: Der Performance-Index des Dax hat sich verzehnfacht seit 1995. Der Kursindex hat sich „nur“ vervierfacht seit 1995.
F
FordPrefect1983,
15.10.2024 9:37 Uhr
0
Beklag dich bei Bloomberg. Im Marktbericht der Tagesschau stand es gestern schon korrekt.
microklink,
15.10.2024 9:35 Uhr
0
Und warum wird so ein Blödsinn in den Medien verbreitet???? Die DB ist und bleibt eine Anwaltskanzlei mit angehängten Bankgeschäfte. Meine größte Fehlentscheidung in meinem Leben ist, die DB ins Depot genommen zu haben!
Myle20,
15.10.2024 9:30 Uhr
0
Sehe ich genauso. Aber mal etwas anderes wie unglaublich mies der Kurs der DB ist. Der Dax hat sich seit 1995 verzehntfacht und die DB hat sich halbiert.
L
LTINV2023,
15.10.2024 9:24 Uhr
2
Verwässerung ist ' dummes Geschwaetz' Die Aktien waren schon im Umlauf
m
microklink,
15.10.2024 9:06 Uhr
1
Warum solche Aktienplatzierung die Anteile der bestehenden Aktionäre verwässert, würde ich gerne einmal erfahren? Hoffe das die DB sie vom Markt genommen hat, dann ist es quasi ein kleines ARP. Aber noch einmal aus meiner Sicht immer wieder diese kurzfristig negativen Momente, echt zum k.......
G
Geldvermehrer,
15.10.2024 7:55 Uhr
2
Die Großen können steuerfrei verkaufen und wir Kleinanleger müssen hohe Steuern bezahlen.
Wir haben einen gierigen Staat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Neue news |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,93 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -2,96 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |