DEUTSCHE BANK WKN: 514000 ISIN: DE0005140008 Kürzel: DBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,41 EUR
+0,95 % +0,30
16:30:52 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Bank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 88.177
Grassi1
Grassi1, 15.01.2025 10:43 Uhr
2
Bin ab jetzt auch investiert. Gruss
G
Geldvermehrer, 15.01.2025 10:41 Uhr
0
Hey Micro, schön daß du uns informierst. Finde es einfach gut.
m
microklink, 15.01.2025 10:21 Uhr
0
Das könnte uns Rückenwind geben!
m
microklink, 15.01.2025 10:20 Uhr
0
Heute richtet sich der Blick von der Makroseite klar auf die Verbraucherpreisdaten in den USA. Unternehmensseitig gibt es Geschäftszahlen unter anderem von JPMorgan, Wells Fargo, Goldman Sachs, Citigroup und Blackrock.
G
Geldvermehrer, 15.01.2025 9:43 Uhr
2

Das schreibt er überall 🤷‍♂️

Das ignorieren wir locker flockig 👍
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 9:42 Uhr
1

Ich meinte, dass mir 20€-25€ für 2025 ausreichen würden. Ich glaube nicht, dass wir Ende 2025 bei 30€ liegen werden. Dafür kenne ich die Deutsche Bank schon zu lange, und sie ist immer für eine Überraschung gut – leider!.

Das ist so nicht richtig. Wenn du im Zeitraum von Juli bis Oktober 2022 Aktien gekauft hättest dann lägst du jetzt bei über 100% Gewinn 😉
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0
Guten Morgen 🍀👋😀
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 15.01.2025 8:25 Uhr
0

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???

Das schreibt er überall 🤷‍♂️
b
binschonfasterwachsen, 15.01.2025 8:17 Uhr
0

Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊

die DB zahlt im Jänner Dividenden aus???
B
BannanaJo79, 15.01.2025 0:52 Uhr
2
Ich meinte, dass mir 20€-25€ für 2025 ausreichen würden. Ich glaube nicht, dass wir Ende 2025 bei 30€ liegen werden. Dafür kenne ich die Deutsche Bank schon zu lange, und sie ist immer für eine Überraschung gut – leider!.
h
happy_maker, 14.01.2025 23:23 Uhr
1

Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.

Das wird noch bis 25/26 dauern. Unter Berücksichtigung der übernächsten Dividende von einem Euro aber sehr wahrscheinlich.
S
SuggarDaddy, 14.01.2025 22:41 Uhr
0
Dividende ist auch schon auf dem Konto 😊
B
BannanaJo79, 14.01.2025 20:58 Uhr
0
Für mich wären 20€ bis 25€ bereits ausreichend. Mal sehen wo wir Ende der Woche stehen.
m
microklink, 14.01.2025 19:34 Uhr
1
30€ sind realistisch bis Ende 2025. Haltepunkte auf den Weg dahin wird es immer wieder geben. Hoffe nur das es die nächsten Tage Anschlusskäufe geben wird um die Nachhaltigkeit zu bestätigen
B
BannanaJo79, 14.01.2025 19:31 Uhr
0
Wo könnte der nächste Halt sein?
G
Geldvermehrer, 14.01.2025 19:01 Uhr
2
Sind schön ausgebrochen. Die Haltepunkte aus 2016 gelten nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion
2 Neue news
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen