DEUTSCHE BETEILIGUNG WKN: A1TNUT ISIN: DE000A1TNUT7 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
+0,65 % +0,15
12:13:06 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Dt. Beteiligungs AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 251
K
Kuckuck, 25.01.2017 19:39 Uhr
0
Buy-out-Ranking 2016 Mid-Market wächst, DBAG dominiert Von Michael Hedtstück Für Mittelstands-Private-Equity war 2016 das beste Jahre seit der Finanzkrise, zeigt eine FINANCE-Auswertung. Die Deutsche Beteiligungs AG nutzte das, um den Konkurrenten Equistone als Marktführer abzulösen....
A
Animexx1, 23.01.2017 21:49 Uhr
0
Hab jetzt bei Facebook entsprechende Gruppe am laufen die sich mit Levermann Strategie beschäftigt. Jeder ist willkommen https://www.facebook.com/groups/137374006768471/
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.01.2017 21:48 Uhr
0
ah; danke ...
A
Animexx1, 23.01.2017 21:47 Uhr
0
Polytec, dürkopp Adler, kps AG, publity, bet-at-home, cropenergies ist.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 23.01.2017 14:19 Uhr
0
:-)
O
Optionentrader1, 23.01.2017 14:02 Uhr
0
Rossi, von wegen Dt. Beteiligung ist ne Schnecke. Chuky würde sagen "Rakeeeete" ;-)
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 21.01.2017 7:12 Uhr
0
... und welche anderen Werte stehen dort sonst noch oben?
A
Animexx1, 18.01.2017 17:59 Uhr
0
Ich bin auf die Aktie über Levermann Strategie gekommen. Aktuell steht diese bei 9 Punken von 13. Kein anderer Wert ist soweit oben nach den Ansatz.
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 18.01.2017 17:58 Uhr
0
erwartet nicht zu viel von dieser Schnecke - das ist "nur" ein gutes Sparbuch ...
O
Optionentrader1, 18.01.2017 17:55 Uhr
0
Das freut mich. Dt. Beteiligung ist eines meiner Basis Investments. Endlich hat sie mal die 30€ überschritten...hoffentlich auch nachhaltig!
A
Animexx1, 18.01.2017 17:44 Uhr
0
Hi Oha sorry. Ja es geht um die Aktien hier. Top Empfehlung für 2017 mit viel Überraschungspotenzial im pos. Sinne.
O
Optionentrader1, 18.01.2017 12:48 Uhr
0
Animexx, der Link ist für Nicht-Premium-Mitglieder leider wertlos. Geht es darin um die Dt. Beteiligung oder machst Du Werbung für den Börsenbrief?
A
Animexx1, 18.01.2017 12:41 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/bernecker-sonderreport-warren-buffett-wu-rde-zuschlagen-diese-aktie-greift-nach-dem-allzeithoch_H1219052267_369420/?SOURCE=7001017
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 25.12.2016 8:18 Uhr
0
sehe ich bis zur Dividendenauszahlung die 33 nicht, steige ich (teilweise) aus ...
H
HerrRossiSuchDasGlück!, 15.12.2016 19:42 Uhr
0
400 X eine gute Dividende!
k
kasper, 12.12.2016 9:32 Uhr
0
Hab mir 400 geholt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen